Bald weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll
jetzt hab ich eben noch den Stubenwagen und den Kinderwagenaufsatz bezogen. Alle Anziehsachen sind gewaschen und fertig, die Flaschen sterilisiert, Kliniktasche und Maxi Cosi mit Babysachen im Auto,...!
Ich glaub, jetzt ist alles fertig! Jetzt könnte es doch echt mal bald losgehen. Ich hab keine Lust mehr! Allerdings ist Florian auch erst bei ET+3 nach Blasenprung mit Wehentropf gekommen und ich selber bin 2(!) Wochen zu spät. Außerdem macht mir der ET+Club hier auch wenig Hoffnung *ggg*.
LG Susanne ET-9 & Florian 21M
Re: Bald weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll
mein ET ist eigentlich der 15.11. also in 3 Tagen.
Meine Mädels kamen jeweils bei 39 +5 und +6.
Ich kann es aber auch kaum noch erwarten, bin ganz ungeduldig *ggg selber bin ich auch erst 14 Tage später auf die Welt gekommen :-o
Also dann laß uns zusammen warten :-)
LG Doreen & Moritz inside
kann Euch gut verstehen. Mag auch nicht mehr. Ich bin bei ET-13 und habe auch eine zweijährige Tochter. Sie ist drei Tage zu spät gekommen, ich selbst aber drei Wochen zu früh (mein Mann auch zu früh). Ich denke, danach kann mann nicht gehen. Alles Gute LG Sissi
Re: Bald weiß ich nicht mehr, was ich noch machen
Oh mein Gott-kann ich total nachempfinden. Bin heute 40+3 und kein Ende in Sicht. Kein Ziehen oder Zwicken und auch kein Blasensprung. Hoffe es geht bald los. Mag nicht mehr!
Liebe Grüße Manu
anica kam auch bei ET+5 bin nach 3 fehlgeschlagenen einleitungsversuchen wieder heim aus dem kh und 2 tage später ist nachdem wir einen gewaltmarsch gemacht haben die fruchtblase geplatzt!!!
ich bin ja gespannt wie langs noch geht ;-)
lg von der mitleidenden manu auch ET-9
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen