Suchen Menü

Bald gibts dieses Forum nicht mehr :o(

Zuerst wünsch ich Euch mal einen schönen 4. Advent, der hier in Stuttgart sogar mit Schneefall begonnen hat. Ich hab grad auf den Kalender geguckt, das Jahr ist ja fast gelaufen und noch knapp 2 Wochen und wir sind nicht mehr in diesem Forum, sondern treffen uns hoffentlich unterm Forum Kind wieder. Wo ist die Zeit nur hingerast?
Sentimentale Grüsse
Ines+Tabea 6 Wochen+2Tage
Bisherige Antworten

Re: Bald gibts dieses Forum nicht mehr :o(

oh ja lasst uns einen neuen treffpunkt ausmachen...
ich werds vermissen!
Drea ET+3

es geht ja doch weiter, guckst du hier ;o)

http://9monate.qualimedic.de/ForenAll-16
und wir werden noch ganz viele themen zusammen ausdiskutieren und ab und an bestimmt auch mal heftig streiten ;o)
lg, deborah

Das Forum geht dann einfach in das "Geboren im Nov/Dez"-Forum über. Es bleiben auch alle Einträge aus dem Entbindungstermin-Forum erhalten.
Viele Grüße, Annekathrin

jo das hab ich mir auch schon gedacht....die zeit rennt...ich vermisse meinen bauch...*seufz*....und dann noch der gedanke wann ich wohl wieder mit einem dicken bauch rumrenne....(nicht das mein bauch jetzt schon schlank wär..gg)...aber ich zieh ganz bestimmt mit um ins kinderforum sobald es eröffnet iss..:-))...und hoffe das sehr viele mitkommen werden und wir uns weiterhin alle so super verstehen wie jetzt ...lg sasi+yorrick 4w4t

Hallo ;o)
Oh ja die Zeit verging ja soooo schnell. Ich hätte voriges Jahr zu Weihnachten nicht gedacht, das wir dieses Jahr einen Kleinen Mann unterm Baum liegen haben *gg*!!
Klar treffen wir uns im Forum Kinder wieder. Ich freu mich drauf. Schönen 4. Adventabend noch ;o) GGLG Keksi mit Lukas (schon 6W+3T)

Na hoffentlich kann ich vorher noch entbinden :-)

Das hoff ich auch, hab übermorgen ET:-)

Oh je da müssen wir uns ja beeilen!!! Hetzerei...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen