Suchen Menü

Bahnhofsapotheke???

Mensch Mädels manchmal habe ich ein riesengroßes Brett vorm Kopf! Also ich habe immer gedacht: Hä ne Bahnhofsapotheke und die haben da so tolle Sachen, also was ihr immer so geschrieben habt*gg* Und heute *knall* meine Hebi meinte ich soll mal in eine best. Apotheke bei uns hier in der Stadt, da bekomme ich ne gute Beratung was homöopatische Sachen angeht! Also ich renne in die Apo und was seh ich da, Produkte aus der Bahnhofsapotheke*vornKopfklatscht* und ein ganz tolles Heft mit den Produkten die man auch online kaufen kann!!!
Und ich dacht schon warum gibt es in der Apotheke an unserem Bahnhof nur nicht sowas!!!
Jaja so ist das*lach* aber nun weiß ich ja wo ich hin muß
seid lieb gegrüßt Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

löl...dazu sach nu nix..;-)))...lg--->

Re: Bahnhofsapotheke???

also ich wußte und weiß immer noch nicht was das bedeutet mit der bahnhofapo.
mir war schon klar das das wohl nicht am bahnhof sein soll, aber was zum himmel soll ich mit einer bahnhofsapotheke???
heißen die bestimmten produkte so? klärt mich doch mal auf,
den aus doreens posting werd ich auch nicht schlau.
aber verzeiht mir, morgen seh ich die schwiegerdrachen nach 1,5j. wieder und glaubt mal ich hab die nicht vermisst!!!
zudem kommt noch die taufe+30.er von meinem mann, am samstag und ich weiß nicht wo mein kopp gerade steht.
und nicht zu vergessen kilian der uns derzeit wuschig macht und gina die z.z nah am wasser gebaut ist lieber stinken als sauber sein will und mich total in anspruch nimmt da papa gerade nicht ihr freund ist...*stöhn*
also verzeiht mir meine geistige abwesenheit!
ERKLÄRUNG BITTE!!!
vlg susanne die derzeit echt zu viel um die ohren hat und wünschte es sein schon nähsten montag!!!

hier die erklärung..:-))))

die bahnhofsapotheke heisst bahnhofsapotheke und iss aus kempten......link in meinem profil....sehr viele bestellen über diese apotheke ..auch hebammen usw. da sie sehr hochwertige produkte haben..auf ihre produkte machen sie dann einen aufkleber von ihrer apotheke...;-))..deswegen produkte aus der bahnhofsapotheke......war das jetzt verständlich..??..wenn nicht meld dich einfach nochmal....lg sasi

gemeint ist die Bahnhof Apotheke (hmhmhm.bahnhof-apotheke.hmhm), "Lieblings"apotheke von DER Ober-Hebi Ingeborg Stadelmann ("Die Hebammensprechstunde") - alles klar? ;-)
LG Tania

Hallo Susanne,
also bei uns in Kempten gibt es eine Hebamme Frau Stadelmann ( Buch Hebammen Sprechstunde1) Es ist ein super Buch über schwangerschaft, geburt, Wochenbett und ein bischen Kind. Diese Hebamme hat diverse Mittelchen zusammengemischt und die Wirkungsweise getestet. Diese Mittel werden in Kempten(Allgäu) von der "Bahnhofsapotheke" vertrieben.
Das Buch ist super Klasse, ich hab´s mir in der 1. Schwangerschaft schenken lassen und habs leider irgendwie verliehen oder verlegt, und habs mir in der 2. SS gleich nochmal geholt.
Ich hoffe dir geholfen zu haben, sonst meld dich doch nochmal.
Sandra mit Lukas und Lisa

Alles kapiert! Vielen Dank an Euch!!!! GVLG>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen