Suchen Menü

Badespaß

Hallo, da nun endlich der Sommer gekommen ist war ich gestern mit Nicolas mit dem Fahrradanhänger an einem nahe gelegenen Badesee und heute waren wir mit dem Auto an einem großen etwas weiterweg gelegenen See. Wir waren natürlich im Schatten unter einem Baum gelegen, Nicolas hat es sehr genossen und war total zufrieden. Nur ins Wasser bin ich mit ihm noch nicht, das war einfach noch viel zu kalt, ich bin mal alleine reingesprungen...bibber... Wart Ihr auch schon baden bzw. sonnen mit Euren Kleinen?
LG Andrea mit Nicolas 5M+10T
Bisherige Antworten

Re: Badespaß

hallole,
wir haben heute den babypool aufgeblasen und bünymain durfte plantschen...hat ihm Spaß gemacht und gut getan...einen see habenw ir leider nicht in der nähe lg derya
,

Hallo Andrea,
nein baden waren wir noch nicht, werden wir aber jetzt bald beginnen. Wir haben auch ein schönes Planschbecken vom Plus gekauft, das werden wir dann bei Oma und Opa im Garten aufstellen und wenn das Wetter so bleibt können wir es am Wochenende direkt mal testen :-)
Oh...siehst du da fällt mir ein, dass ich noch Sonnencreme für Melvin holen muss. Werde ich heute gleich erledigen :-)
Schönen sonnigen Tag...
LG Susanne & Melvin (6 Monate)

wir haben auch im Garten gelegen mit einer Freundin und ihrem 3 Monate altem baby und die beiden fanden es klasse mal nicht so viel klamotten anzuhaben!
ach ich freu mich darauf den sommer mit meinem kleinen Mann genießen zu können!
LG, Jessy mit Janis 6,5 Monate

Hallo Andrea
Wir waren in unserem Garten und es ist herrlich. Lukas liebt es nur im Body auf einer Decke zu strampeln. Einen kleinen Pool gehen wir heute noch kaufen und dann kanns losgehen. Ach ich freu mich auf den Sommer mit unserem Kleinen ;o)
LG Keksi 6 Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen