Suchen Menü

Backe backe Kuchen...*freu*

Huhu ihr lieben,
nachdem MIa ja nun gestern MAMA gesagt hat, macht sie dann seit gestern Abend auch Backe backe Kuchen, das schaut vielleicht knuffig aus!
Es ist einfach Wahnsinn zu sehen, was jeden Tag neues passiert und wie schnell sich die kleinen Mäuse entwickeln!
Lg Doreen & schlafende Mia
Bisherige Antworten

Re: Backe backe Kuchen...*freu*

alle achtung..da legt mia aba ein ganz schönes tempo vor..*wow*..aber vielleicht war es uch nur ein aufruf...mama mach endlich einen kuchen für mich..ggggg.......lg sasi

habe heute tatsächlich gebacken...für meinen schiegervater...2 kuchen...der ist nämlich heute 50 geworden...bin dann mal gespannt ob sie es nachher auch noch macht*löl*...lg doreen

Na sage mal... Und morgen sagt sie Papa, übermorgen läuft sie und nächste Woche kann sie bis 10 zählen... ;o)
Ich übe ab und an mal backe backe Kuchen mit Kiara, aber die macht nicht mal die Hände richtig auf... :o))
LG, Jana mit schlafender Kiara

Hallo Jana,
also ich weiß doch auch nicht, soll ich mal ehrlich sein, manchmal glaube ich echt nicht mehr was ich sehe! Also das geht mir zu schnell...wollte ich damit sagen aber man kann es ja nicht abstellen! Sie lernt im Moment echt jeden Tag ne Menge neu, komisch ist das und doch wunderschööön!!!
Lg Doreen mit *wunder(vollem)kind" Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen