Suchen Menü

Babyschwimmen ab wann?

hallo zusammen,
ich würde gerne mit unserer Maus zum Babyschwimmen. Ab wann macht man das?
LG Ines+Tabea 9 Wochen + 1 Tg
Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen ab wann?

am besten erkundigst du dich bei den anbietern in deiner umgebung. ist unterschiedlich und hängt auch mit der wassertemperatur zusammen. das würde ich auch umgehend machen, denn diese kurse sind oft sehr begehrt und wartelisten entsprechend.
lg, anja.

Wir waren mit Florian zum ersten mal beim Babyschwimmen als er zehn Wochen alt war und ich möchte das gerne bei Lisa auch so machen. Er wurde auch von Anfang an getaucht und es hat ihm rein gar nichts ausgemacht. Ganz im Gegenteil: er ist ne richtige Wasserratte geworden und liebt schwimmen über alles. Ein weiterer großer Vorteil ist, daß man die Kids prima duschen und baden kann, da ihnen das Wasser nix ausmacht.
LG Susanne & Lisa 5W2T

Babyschwimmen so ab 12 Wochen, so dass die Kleinen den Kpf selbst halten können - vorher kannst Du aber zum Säuglinsschwimmen (wenn es angeboten wird).

*einschleich*

Hallo Ines,
ich kann Dir das Leo Vetter Bad hier bei uns empfehlen. Die bieten Babyschwimmen an und zwar Samstags .. da kann auch der Papa mit !! Soweit ich weiß so ab 7 Wochen .. was ich aber ETWAS früh finde. Die haben dann auch Wickeltische aufgebaut etc.
Erschrecke aber nicht wg. dem Preis .. ist nicht ganz billig. Man kann es aber auch mit der Familycard bezahlen wenn Du die hast.
Lieber Gruß Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen