Suchen Menü

Babyschlafsack von Tchibo

Hallo Ihr Lieben!
Hat schon jemand von Euch den Babyschlafsack begutachtet, den die jetzt bei Tchibo im Programm haben? Er ist relativ günstig und schaut süß aus. Ich bin mir nur nicht sicher ob er auch warm genug für unsere Winterbabies ist. Bekomme mein erstes Baby und bin noch relativ unerfahren. Man soll ja keine Decke verwenden aber ob dieser Schalfsack reicht?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Freu mich schon auf Eure Antworten!
GLG, Lina (die sich gerade eine Pizza in den Ofen geschmießen hat, und das um diese Uhrzeit! *schäm*)
Bisherige Antworten

Re: Babyschlafsack von Tchibo

hallo lina,
du meinst ja den wo unten so rotblau kariert ist, mit dem schneemännerl auf der oben auf der seite?
also ich hab den besorgt, allerdings in grösse 100 cm (bis drei jahre) und er ist super kuschelig. mit body und schlafstrampler reicht der allemal.
allerdings meine ich mich recht zu erinnern, dass die kleinere grösse 90 cm war. ein schlafsack sollte allerdings nie grösser als maximal 15 cm länger als das baby sein. also denke ich von daher, dass sie für die ganz kleinen noch nichts sind. aber für nächsten winter wär der bestimmt was.
lg, deborah die fürs neugeborene winterschlafsäcke in grösse 62 parat hat.

ps. mein sohn (3) trägt den jetzt. lg

Hallo Deborah!
Ja, genau den mein ich. Den gibts in 100 cm und in 70 cm. Also Du meinst er ist warm genug, dann geh ich ihn heut kaufen. Mit Deiner Erfahrung vertrau ich Dir da voll und ganz :))
Danke für die schnelle Antwort und lG, Lina!

der kleine ist 70cm, hab ihn*gg*,voll ok...

Hallo Lina,
habe ihn nur auf dem Foto gesehen. Ich denke er ist zu kalt. Hatte für unsere Tochter einen Frotteeschlafsack und noch besser finde ich den von ALVI wg. der Innensäcke die man schnell zum Waschen austauschen kann. LG Sissi ET-15

Hallo Lina,
ich habe den in 70er Länge gekauft. Vielleicht ist er ja in den ersten Wochen zu groß, ich denke aber das er in diesem Winter auf jeden Fall zum Einsatz kommt.Ich glaube auch das er warm genug ist mit einem Schlafstrampler darunter und einem dünnen Mützchen.Wir leben ja nicht in Sibirien.
Lass Dir Dein Frühstück schmecken:-))
Ute

Hallo Ute!
Danke für die Antwort! Werd ihn mir jetzt auch kaufen!
Liebe Grüße Lina (die jetzt wunderbar satt ist!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen