Suchen Menü

Babysachen bei Tchibo

Hallo! Hat schon jemand auf der Tchibo-Homepage bei der Vorschau die Babysachen angesehen, die es ab nächster Woche gibt? Was haltet Ihr davon und hat schon jemand Erfahrung mit Babysachen von Tchibo? Kann man die empfehlen? Danke und LG, Dani (22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babysachen bei Tchibo

Hallo Dani,
ich habe mir diese Seite zwar noch nicht angeschaut, aber letztes Jahr um diese Zeit gab es dort auch Babysachen und meine Freundin hat dort Pucksack, Nestchen und dergleichen mehr gekauft und ist 1. zufrieden und 2. sind die Sachen auch nach dem Waschen so gut geblieben, dass Träumerle sie "erben" wird! Aber ich werde jetzt auch mal direkt schauen, was da so kommt. In der Regel sind die Tschibo Sachen alle ok, auch anderes als Bekleidung. LG, Peanuts&Träumerle 13+1

Habe auch schon oft Babysachen bei Tchibo geholt und bin auch sehr damit zufrieden habe sogar noch Tchibosachen von meinem großen (jetzt 4 Jahre) die ich meiner kleinsten noch angezogen habe. Also ich kann nichts negatives über die Sachen sagen.
LG
Jenny

hallo dani,
ich habe heute morgen schon sachen für meinen "großen" bestellt. bisher war ich immer sehr zufrieden mit den sachen. habe vor 2 jahren mein stillkissen und einen wickelrucksack bei tschibo gekauft. meine schwägerin hat den tschibo kinderwagen und ist soweit ich weiss zufrieden damit.
für den krümel mag ich nächste woche auch noch was kaufen :0).
lg wencke 18.ssw

Habe für meinen Sohn schon öfter Sachen bei Tchibo gekauft und war immer zufrieden! Bis auf den Sommerschlafsack vom letzten Jahr, der für meinen Geschmack viel zu enge Ärmelöffnungen hat. ;o)
Hab auch jetzt schon was bestellt .... *g*
LG
Anja
22. SSW

Oh wie süüüüßßß - du muss ich zuschlagen :-)

also wir haben einiges von Tschibo beim Tiger gekauft.Die Schlafsäcke und Spieluhren sind super,auch die Bodies.Die Schlafanzüge allerdings fand ich echt ätzend,denn in denen hat er immer waaaahnsinnig geschwitzt obwohl sie aus Baumwolle waren.Mittlerweile haben wir wieder welche von Tschibo und die sind ok.Das Stillkissen hat ne Freundin und is superzufrieden damit
Alles in allem hat Tschibo tolle Sachen und nocj dazu auch günstig
LG und viel Spass beim shoppen
Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04

Kannste kaufen super Qualität->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen