Babysachen bei Penny
zur Info: ab nächster Woche Montag gibt es bei Penny Babyartikel. Soweit ich gehört habe, sind die Sachen von Penny immer ok und ihr Geld wert. Man muss allerdings bestimmt wieder um Punkt 8 Uhr auf der Matte stehen, um etwas zu bekommen.
LG
Kiki 30. SSW
Re: Babysachen bei Penny
Gruß Stefi
das ist ja lustig. Mir ist die Seite, die Du mir genannt hast, nicht mehr eingefallen (... auch unter Schwangerschaftsdemenz leidet *lach*). Sonst hätte ich schon mal gestöbert. Wird aber nachgeholt.
Unsere Möbel findest Du unter Paidi mit dem üblichen davor und dahinter. Das Zimmer, welches wir uns ausgesucht haben, heißt Claire.
Mein Chef... naja, sprechen wir nicht drüber *nerv*
LG und bis spätestens Dienstag :-)
(Mittwoch ja auch... oh man!)
Kiki
Das klappt ja prima mit dem Mailen!!
Werd mich gleich mal nach Eurem Kinderzimmer umschauen!! Bin gespannt...
Sind heute Abend auch in Bergedorf unterwegs, vielleicht ist der Laden ("Anne + Frank" - oder wie er hieß) ja noch auf!! Ich kann mir echt total schlecht Dinge merken!! :-/
Dafür ist mein Mitbewohner mehr als aktiv: Gestern hatte ich das Gefühl, dass er/ SIE (?) immer mit den Füßen an der Bauchdecke entlangstreicht!! Als wenn man eine große Schüssel leermachen will... Ein SEHR komisches Gefühl - und ja auch so unberechenbar!! Aber lustig!! :-))
'Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es sein wird, wenn ich wieder "allein" bin mit mir...
Ja, nächste Woche wird extrem!! Wir werden sicherlich an einer Überdosis Sauerstoff leiden und vor lauter "rosigen Wangen" für "frisch aus dem Urlaub" deklariert werden!! *grins*
Einen schönen Tag für Dich, Gruß an Olli und Deinen "Bauch",
Katja
Ich hab mir Eure Möbel mal angesehen: SEHR schick!! Da kann der Kleine sich ja schon drauf freuen!! Wenn er erst'mal mit Buntstiften dabei ist und das schöne Holz nach seinen eigenen Vorstellungen bemalt... *ups*
Hab mir jetzt auch die Adresse & Öffnungszeiten von "Annika & Jan" rausgesucht - eine unserer nächsten Aktivitäten...
Bis bald,
Katja
lach... "Anne + Frank" ist ja fast das gleiche wie "Jan + Annika" ;-)
Ja, die Möbel sind echt chic. Freu mich auch schon soo drauf. Zum Glück muss ich vor Buntstift-Attacken in der ersten Zeit noch keine Angst haben *g*
Ich gebe Dir Dienstag mal meine Mail-Addy aus'm Büro :-)
Liebe Grüße
Kiki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen