Babys und Spiegel
was machen eigentlich eure Mäuse, wenn sie sich selbst im Spiegel sehen?
Wenn ich mit Sean vorm Badezimmerspiegel stehe, schaut er das böse Baby im Spiegel ganz entsetzt an und fängt entweder an zu weinen oder er verkriecht sich an meiner Schulter und krallt sich fest. Sieht immer so aus als wolle er sagen:Was macht das fremde Baby auf dem Arm von meiner Mama. Die gehört doch mir und die lass ich mir nicht wegnehmen. *gg
Sieht immer zu komisch aus, wenn er mit sich selbst im Spiegel schimpft.
VLG Jessy mit Sean
Re: Babys und Spiegel
ist schon witzig da sie ja nicht wissen wer das ist *g*.
kilian aber freut sich meistens wenn er in den spiegel schaut und fixiert immer bestimmte punkte. manchmal ist er sehr desinteressiert und macht ein so ernstes gesicht als ob er meint : mensch ist das langweilig!
so unterschidlich reagieren die kleinen ,find ich ja witzig wenn deiner mit dem spiegel schimpft das würd ich gerne mla sehen *lach*
vlg susanne mit kilian und gina beide schlafender weise....
wie alt ist Sean jetzt? Julie ignoriert sich im Spiegel nämlich noch völlig, da kommt null Reaktion. LG, Nicole & Julie 9w2t
Sean ist jetzt 11 Wochen und 3 Tage. Manchmal interessiert ihn der Spiegel auch heute noch nicht doch meistens muß er doch vor lauter Neugier schauen ob das "böse Baby" wieder da ist *gg
VLG Jessy mit Sean
vielleicht sollte ich Sean mal allein vor den Spiegel verfrachten. Wenn das Baby nicht auf Mamas Arm ist, scheint es sicher weniger gefährlich zu sein *gg
VLG Jessy mit Sean (der ganz brav schon im Bettchen schläft)
Also Lukas lacht den Spiegel wunderschön an. Egal bei wem er auf dem Arm ist, er grinst immer ;o)
LG Keksi mit Lukas 3M+2W der auch schön schläft
LG Ines+Tabea 15 Wo +1 Tag
silas hat einen spiegel an seinem trapez. mit dem kumpel da drin plaudert er jeden morgen ausgiebig über alles erlebte vom vortag und der nacht. manchmal kommts aber auch zu streit zwischen den beiden, da fliegen schon mal die fetzen (man kann ja nicht immer einer meinung sein ;o))
richtig lustig ist es aber, wenn er seinen cousin trifft. der ist knapp 7 monate alt und die zwei unterhalten sich seit neuesten in ihrer sprache. wir haben schon tränen gelacht!
glg, betsy + silas
genau das macht Paula auch! Da kann man ja schon ein schlechtes Gewissen bekommen, dass man "noch ein anderes" Kind so liebevoll auf dem Arm hält...! ;-)
Oft fängt sie aber auch an, mit sich selbst zu flirten...das ist süß...! Oder sie sieht mich an und lacht und freut sich.
LG
Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen