Babys und Fliegen?
LG Andrea + Nicolas (heute 6 Wochen +4 Tage)
Re: Babys und Fliegen?
Ansonsten kenne ich aber viele die mit Baby geflogen sind und es prima fanden
LG Tanja,Simon und Pia
wir werden im September mit Zoe nach Rhodos fliegen. Die Flugdauer beträgt 2 1/2 Stunden und von meinen Freunden weiß ich, daß diese Flugdauer keine Probleme machen würde. Was mir eher Kopfzerbrechen macht ist, was ich alles mitzunehmen habe, von Windeln bis Fläschchen oder Babygläschen. Den KiA werde ich rechtzeitig vorher auch noch befragen, was bei einem Flug bzw. Urlaubsreise in den Süden zu beachten ist. Bin gespannt für was Ihr Euch entscheidet, halt mich auf dem Laufenden. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, daß Deine Schwiegereltern sehr auf Nicolas gespannt sind und er dort der King wär. LG Maria mit Zoe (heute genau 13Wochen) und Michael im Herzen
wir würden nach Athen fliegen und dann von Piräus mit der Fähre nach Paros. Ich denke, man bekommt sicher auch alles auf der Insel, nur etwas teurer :-) Die griechische Verwandschaft freut sich natürlich schon sehr auf den Kleinen. Aber klar, ich halte Dich auf dem Laufenden.
LG Andrea + Nicolas Philippos (Opa heißt Philippos).
wir fliegen wenn alles klappt im Oktober für 14 Tage nach Kreta. Melvin ist dann auch erst 10 Monate alt.
Ich habe auch schon ein wenig Bedenken aber eine Bekannte von mir ist letztes Jahr auch mit ihrem 10 Monate alten Sohn in die Türkei geflogen und von da aus waren sie 2 Wochen auf der AIDA. Sie meinte es war alles problemlos. Sie hat unmengen von Gläschen usw. mitgeschleppt. Aber der Kleine hat dann nur vom Tisch mitgegessen :-)
LG Susanne & Melvin (9W+6T)
bei einem gesunden Kind spricht überhaupt nichts gegen das Fliegen. Ich bin mit meiner Tochter schon öfter geflogen und es war jedesmal absolut gut und entspannt. Wobei die Nordsee natürlich auch schön ist, aber 8-9 Stunden Autofahrt sind auch nicht eben entspannend.
Wie auch immer - viel Spaß bei der Planung!
Viele Grüße, Aleks
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen