Babyraten
macht es euch auch so viel Spaß auf Sasis Seite zu raten zu wem die Babys gehören? Jetzt steht es ja dabei, aber solange der Wettbewerb läuft rate ich immer. Ganz leicht finde ich Damian und Kiara, die erkenne ich immer.Julius ist auch leicht zu erkennen wegen der Brille, außerdem Miranda (Schönheit), Lukas(Grinsebacke), und Mia(Zuckerschnute). Ich dachte Yorrick, Liva und Julie erkenne ich auch sofort, hat aber diesmal nicht geklappt.Bei den Anderen wird es schwieriger aber wir haben ja noch ein paar Wettbewerbe und dann bewerbe ich mich bei Wetten dass.
LG Ute mit Selina die bestimmt schon wieder einen Zahn bekommt und diese Nacht wieder weint.
ich erkenne keksis lukas immer sofort!
Re: Babyraten
ich hab diesmal Damian, Mia, Lukas, Miranda, Yorrick, Felix, die Kleine von sun77 (*peinlich*, wie heisst die Süße doch gleich? Louisa???), Julius und Kiara erkannt. Bei Deiner Selina hab ichs mir gedacht (weil hat immer Stirnbänder an *hihi*).
Ich rate auch immer, mache aber meine Bewertung nicht davon abhängig. Bleibe immer schön objektiv, was einem aber bei Babybildern ja wirklich nicht schwer fällt, denn die sind ja alle soooo süß!
LG Betsy + Silas, der 5 Zähne miteinander bekommen hat und jetzt der letzte endlich ganz durchgebrochen ist....
@Betsy
Aber im Profil sind alle Bilder ohne und auf Sasis Seite doch auch nur das eine vom Thema essen mit.Ach,das Foto von Ikea!!! Oh weia, da war das Stirnband verrutscht und sieht total beknackt aus, wie eine Krone. Manchmal zieht Selina dran,dann sitzt es wie eine Augenbinde und ich merke es erst wenn die Leute so mitleidig in den Kiwa gucken.
LG Ute
ich erkenn sie auch sofort...löl...und ne idee!!!!
das is wirklich ne schöne Idee!
Also ich würd mich freuen und hab ne Menge Bilder *hihi*
LG Betsy
Re: ich erkenn sie auch sofort...löl...und ne idee!!!!
Verrate mir doch endlich wo du die Energie her nimmst!!!
*sprachlosbin
Ute
Da brauchen wir wohl nicht dran teilnehmen ;o))
Da muß ich mir wohl was einfallen lassen das nicht alle Lukas immer gleich erkennen *gg*. Hätte da aber schon ein Bild was ich da einstellen könnte. Also mir würde das auch Spass machen.
VLG Keksi & Lukas
Re: Babyraten
ich erkenne hier im Forum mittlerweile auch viele Babys. Und dass du dieses Mal Julie nicht erkannt hast, glaub ich gerne. Sie sieht mit dem Keks und ohne ihr übliches fettes Grinsen auf dem Bild fast wie ein Junge aus :) LG, Nicole
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen