Babyphone - die Qual der Wahl
wir wollen uns ein Babyphone zulegen - daher meine Fragen an Euch.
1. Worauf sollte man bei der Auswahl achten?
2. Welche Geräte habt Ihr Euch zugelegt/wollt Ihr Euch zulegen?
3. An alle Schon-Mamis: Wie stehts mit Euren bisherigen Erfahrungen mit dem jeweils gekauften Gerät?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.
Grüße von Käptn und Frl. Wurm (36. SSW)
Re: Babyphone - die Qual der Wahl
wir haben einen Test über diverse Babyphons gelesen und uns letzlich für das Vivanco BM 500 entschieden, welches den Vorteil bietet, dass es mit digitalen Sicherheitscodes arbeitet, die es quasi unmöglich machen, dass man andere Babys oder Funker über sein Babyphone "empfängt". Obwohl es von Vivanco noch andere Modelle gibt, zT sogar teurer als das BM 500, ist dies wohl das Einzige Gerät mit dieser digitalen Codierung und es ist auch noch recht neu auf dem Markt. LG, Peanuts
habe mich für das AngelCare entschieden...habe es auf Werkseinstellung gelassen und bin super zufrieden (soweit man das nach 3 Tagen Nutzung beurteilen kann). wir haben es vorher getestet und es ist total empfindlich! Es beruhigt mich einfach und ich würde es empfehlen!
LG Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen