Babymesse geplündert :-)) - echt zu empfehlen!
ich war heute in Duisburg zur Babymesse und ich kann euch nur raten, wenn eine bei euch in der Nähe ist (Termine unter baby-messe.de), fahrt hin. Mich hat zwar der Eintritt von immerhin 6? etwas geärgert - 3? hätten auch genügt - aber letztlich habe ich dort einige Schnäppchen gemacht, die den Eintritt wett gemacht haben! Eine Krabbeldecke mit Spielbogen von vormals 49? auf 19? und dann gabs noch 10% Messerabatt... Und so ging es heiter weiter *lol* Es gab alles rund um Schwangerschaft, Baby und Kleinkinder zu kaufen und auch die Kliniken aus Duisburg waren vertreten und haben kostenlose Ultraschalls durchgeführt - also war im Eintritt sogar noch Baby-TV enthalten *freu*. Jedenfalls haben meine Ma und ich schwer zugeschlagen! Liebe Grüße, Peanuts 25+6
Re: Babymesse geplündert :-)) - echt zu empfehlen!
grüße
claudia 27+4
Mensch das passiert mir im moment zu oft das ich etwas vergess.
Und dabei ist es praktisch um die Ecke *mecker* .
Na ja, hoffe du hast nen schönen Tag gehabt, die nähste Messe kommt bestimmt bald *g*.
LG Susanne
ja das wär doch nett gewesen - ein Treffen auf der Messe. War mit meiner Mutter da, hat sich einkaufstechnisch dementsprechend doppelt gelohnt *lol* Gute Nacht, Peanuts
es freut mich, daß Dir die Babymesse so gefallen hat! Bin momentan etwas traurig, denn bis eine bei uns in der Nähe eine Baby-Messe ist, ist meine kleine Zoe 3 Monate. Liebe Grüße Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 28.SSW
auch wenn deine Kleine dann schon 3 Monate ist, lohnt sich die Messe allemal! Es ist ja Baby & Kind Messe, es waren auch viele Sachen da, für schon geborene Kinder und zig Eltern, die mit Kinderwagen da waren. Es gab sogar extra eine große abgetrennte Wickel- und Stillecke und einen Stand von Hipp, wo man für die Kleinen umsonst Gläschen, Tee, Saft etc bekommen konnte! Und Bekleidung gab es in diversen Größen wirklich günstig. Außerdem wurden Vorträge zu verschiedenen Themen gehalten, die aber auch schon vorab im Internet standen, so dass man schauen kann, was einen ggf interessiert. LG, Peanuts, heute 27. SSW
GGLG Keksi 34.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen