Babycafe in Berlin?
Kennt Ihr ein Baby- oder Mutter-Kind-Cafe in Berlin?
LG Thelka + Luca
Ich kenne nur das "PUPS" in Mitte :o)
warst du da schon mal?
indoorspielplätze gibt es noch einige in berlin, dann auch diverse treffs.
lg katina
Re: warst du da schon mal?
iiih, da drin wird gequalmt??? Nee, ich war da noch nicht. Aber wenn das da soooo ist...nee. Indoorspielplätze gibts ja wirklich viele. Waren wir aber auch noch nicht. Kann Dir leider keine Tips mehr geben :o(
LG Steffi
Dann verstehe ich echt den Sinn nicht. Denn dann kann ich auch in ein normales Cafe gehen!
LG Thelka + Luca
Sehe ich auch so :o)
ich kann das limpopo empfehlen, in der schönhauser allee. das hat verschiedene ebenen für die versch. alterstufen, und ist nichtraucher.
wir waren dort mit dem forum und es war ok.
man sollte bloß nicht am woe hin, da ist es wohl geknackte voll!
lg katina
Oh,gleich in unserer Nähe :o)))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen