Suchen Menü

Babybay

Hallo,
hat sich von Euch schon mal jemand mit diesem Möbel beschäftigt - sieht ganz interessant aus und scheint vielseitiger als eine Wiege - Erfahrungen ???
Bisherige Antworten

Re: keine Erfahrungen,

hab das auch schon gesehen und auf den ersten Blick fand ich das auch nicht schlecht, aber wenn die Maßangaben stimmen und das Teil nur 74cm lang ist, dann langt es auf jeden Fall nciht wie angegeben für das erste Jahr, dann langt es nur genausoweit wie ne Wippe auch - und um es als anderes Möbel zu verwenden entstehen ja keine unerheblichen Kosten, als Laufstall braucht man das Teil 2mal und dafür zahl ich keine 175? als Babybalkon plus nochmal 175? für den Laufstall, plus Matratze , plus plus plus, ich find`s zu teuer.....!

Re: keine Erfahrungen,

Hallo,
also als Laufstall finde ich es devinitiv auch zu teuer.
Lohnt sich nur, wenn man Zwillinge hat *gg*.
Aber man kann das babybay ja auch als Hochtuhl und später als Kindersitzbank verwenden und dann ist es echt sein Geld wert.
In meinem Profil kannst Du mal Bilder ansehen, ich verkaufe die Babybalkone in meinem Laden wie warme Semmeln :O)
Liebe Grüsse,
Silvia

Re: Babybay

Hallo Noira,
alsi ich hab nen eigenen Babyladen und kann nur sagen:
Das babybay ist DER Renner.Ich muss am laufenden band nachbestellen weil mein Lager zu klein ist um mehr als 2 von Ihnen an Lager zu haben.
Das Teil ist echt genial.Der Boden mit der Matratze ist höhenverstellbar, passt also an jedes Elternbett.Durch die Halterungen kann man es am E-Bett befestigen, so dass es nicht wegrutschen kann.Oder eben mit den Rollen auch mal mitnehmen ins Wohnzimmer oder so.Dafür braucht man dann aber ein extra Gitter, dann kann man das Babybay als eigenen Stubenwagen nutzen.
Mit wenigen Teilen wird es später zum Hochstuhl umfunktioniert und noch später kann man es als Kindersitzbank verwenden.
Du kannst in meinem Profil Bilder davon ansehen.
Bei weiteren Fragen einfach ne kurze Mail an
[email protected] schicken, dann kann ich Dir weiterhelfen.Falls Du eins kaufen möchtest stehe ich gerne zur Verfügung *gg*.
Liebe Grüsse,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen