Babybay
hat sich von Euch schon mal jemand mit diesem Möbel beschäftigt - sieht ganz interessant aus und scheint vielseitiger als eine Wiege - Erfahrungen ???
Re: keine Erfahrungen,
Re: keine Erfahrungen,
also als Laufstall finde ich es devinitiv auch zu teuer.
Lohnt sich nur, wenn man Zwillinge hat *gg*.
Aber man kann das babybay ja auch als Hochtuhl und später als Kindersitzbank verwenden und dann ist es echt sein Geld wert.
In meinem Profil kannst Du mal Bilder ansehen, ich verkaufe die Babybalkone in meinem Laden wie warme Semmeln :O)
Liebe Grüsse,
Silvia
Re: Babybay
alsi ich hab nen eigenen Babyladen und kann nur sagen:
Das babybay ist DER Renner.Ich muss am laufenden band nachbestellen weil mein Lager zu klein ist um mehr als 2 von Ihnen an Lager zu haben.
Das Teil ist echt genial.Der Boden mit der Matratze ist höhenverstellbar, passt also an jedes Elternbett.Durch die Halterungen kann man es am E-Bett befestigen, so dass es nicht wegrutschen kann.Oder eben mit den Rollen auch mal mitnehmen ins Wohnzimmer oder so.Dafür braucht man dann aber ein extra Gitter, dann kann man das Babybay als eigenen Stubenwagen nutzen.
Mit wenigen Teilen wird es später zum Hochstuhl umfunktioniert und noch später kann man es als Kindersitzbank verwenden.
Du kannst in meinem Profil Bilder davon ansehen.
Bei weiteren Fragen einfach ne kurze Mail an
[email protected] schicken, dann kann ich Dir weiterhelfen.Falls Du eins kaufen möchtest stehe ich gerne zur Verfügung *gg*.
Liebe Grüsse,
Silvia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen