Suchen Menü

Babybauchbilder vom Fotografen

Hallo ihr Lieben, weiss jemand von euch, wo es in Düsseldorf einen guten Fotografen gibt, der tolle Bilder vom Babybauch macht? Ich würd das gern meinem Freund schenken, leider kenne ich keinen Fotografen der das macht. Also Mädels, wenn jemand einen guten Fotografen kennt, lasst es mich wissen, kann auch in der Umgebung sein. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
LG Silvia 24+6
Bisherige Antworten

Re: Babybauchbilder vom Fotografen

Hi Silvia, ich habe eine Freundin die macht Hobby Fotografie und hat mir bereits im Sommer erzählt, das sie im Herbst einen Auftrag hat einen Babybauch zu fotografieren. Sie macht tolle Bilder, will in der nächsten Zeit wohl voll als Fotografin tätig werden und ist sicher wesentlich billiger als ein Hauptberuflicher Fotograf. Wenn du magst, kann ich ja mal den Kontakt herstellen. Meine Telefonnummer hast du ja vom Treffen. LG Simone

Re: Babybauchbilder vom Fotografen

Hallo Simone, das hört sich doch spitzenmäßig an. Ja klar, wollte noch ein bisschen warten bis der Bauch so richtig schön dick ist und dann würd ich das gern machen lassen. Toll, vielen lieben Dank... Wir telefonieren dann...
Liebe Grüße... Silvia 24+6 (morgen endlich im 7. Monat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen