Suchen Menü

Baby-news

laut fa verläuft meine schwangerschaft absolut perfekt. luke ist genau zeitgerecht entwickelt und ich hab auch keine beschwerden.
ich hab ein paar fotos von heute im profil, wenn es wen interessiert.
lg, julia mit tim (21m) und luke (25.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Baby-news

das iss ja supi....mensch hört sich 25.woche schon weit an....und die usbildchen sind auch ganz fein..:-))...lg sasi...22+1

ja, hört sich total weit an - aber es geht noch schlimmer ;) seit dienstag bin ich im 7. monat ... unglaublich. hab doch gerade erst getestet ...
lg, julia

7.Monat..???????...aua das hört sich echt noch schlimmer an..*grins*......dann bleiben wir lieber bei 25.woche und geniesen die schwangerschaft noch ein wenig ohne in panik zu geraten das es bald da iss...gg.....lg sasi...22+1

Hallo Julia,
25.SSW mensch wahnsinn, die Zeit rennt. Wenn ich bedenke was ich "vorher" alles noch erledigen muß. Aber hauptsache es geht deinem Luke gut. Wie bekommst du eigentlich immer so toll deine Bilder hin!?
LG Dani+Krümelchen 21+4

wie meinst du hinkriegen? wie der arzt sie macht? sorry, steh irgendwie auf der leitung ;)
lg, julia

Hallo,
nein ich meine deine schöne Anreihung bei der Fotos, das schaut bei dir immer so "anders" aus, so nett und einfallsreich, das ich sie immer gerne anschaue. LG dani+Krümelchen 21+4

ach so :) danke! ich mach einfach im photoshop ein bild daraus. dann muss man nicht jedes anklicken ;)
lg, julia

Sieht einfach nett zum anschauen aus.
LG Dani+Krümelchen 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen