Baby-Sachen v. Tchibo - Gestern zugeschlagen!
Da ja die Baby-Sachen von Tchibo rechtzeitig hier im Forum angekündigt wurden, bin ich gestern gleich losgestartet, und hab mir die Sachen quasi "live" angeschaut.
Ich muß Euch sagen: Sehr süß!!!! Ich konnt' mich gleich gar nicht entscheiden, was ich mir denn mitnehmen solle, evtl. gleich alles?
Ich hab mich aber jetzt für folgende Artikel entschieden:
Das Baby-Badetuch mit Eck-Kapuze und aufgenähter/gestickter Ente drauf, eine kleine Stoff-Kuschel-Ente aus Nicki und das Still- u. Lagerungskissen. Alles ganz lieb im Enten-Design! Ich hab das Stillkissen auch abends gleich ausprobiert (natürlich noch nicht zum Stillen *g*). Man kann sich da so richtig gemütlich reinkuscheln und es paßt sich wirklich jeder gewünschten Körperhaltung super an! Kann ich nur empfehlen, das Ding zu nehmen! Die anderen Sachen waren wirklich auch alle ganz lieb! Aber wie gesagt, ich mußte mich auf ein paar Dinge beschränken!
Wünsche Euch viel Spaß beim Einkaufen!
Sonnige Grüsse aus Bayern!
von Lina , heute 21+0
Re: Baby-Sachen v. Tchibo - Gestern zugeschlagen!
Ich hab auch bei Tchibo zugeschlagen. Die Bettwäsche mit Laken und die Wendejacke mit Hose. Total süß!!! Wenns das Geld zugelassen hätte wäre noch mehr in meinem Korb gelandet. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. GGLG keksi 21+4
Ich habe mir die Baby-Kuscheldecke bestellt u. das Bettwäsche-Set mit den Enten drauf ;o) Mehr hab ich mich noch nicht getraut, denn ich bin (leider) noch nicht so weit...Ein Stillkissen habe ich schon, das hab ich mal günstig bei Aldi geschossen ;o)
Liebe Grüße und viel Spaß mit den schönen Sachen
Tiinaa
(15+5)
Die Sachen kannst du vorher ganz bequem im Netz bestellen, bevor sie in den Laden kommen. Meine waren lezte Woche schon da:-)
Sie sind super toll.Habe die Bodys(kannte ich von meinen anderen Kids:-),Schlafanzüge und die Ausfahrgarnitur und die Ente. Allerbeste Qualität.Ich kauf ganz gern bei Tchibo!
LG Heike 15. SSW
ich habe auch mächtig zugeschlagen:
- die Strampler, Schlafanzüge, Badehose, Schnatti die Badeente, Schlafsack, Strampelsack, Spieluhr und das Mobile und Söckchen und alles soooooo süüüß. LG Dani+Krümelchen 19+3 (P.S. ist mein erstes Baby und ich habe NULL Sachen bisher...)
ja, gestern war ich schon umsonst bei unserm dm, leider führt der die tchibo-neuwahre erst ab mittwochs (wusst ich nicht). so sind wir heute nochmal die 60 km gefahren und nun bin ich, bzw meine kinder stolze besitzer von der latzhose, 3 t-shirts, 2 dreiecks-tücher für sohni, schnullerkette, spieluhr und bettwäschegarnitur für mini-sohni (übrigens die ersten einkäufe für den neuankömmling), und drei badeenten für die drei quälgeister der gegenwart ;o)
lg, deborah die letztes jahr schon für baby nr3 zugeschlagen hatte
lg
wencke 18+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen