Babix-Inhalat N hat das schon mal wer benutzt?
hat das schonmal wer genommen?
lg doreen
Re: Babix-Inhalat N hat das schon mal wer benutzt?
ich hab das bei meinem Großen auch genommen, der KA hat zwar wieder gemeint, das das nix hilft, aber ich fand schon. ( Mein KA hat auch keine Kinder, woher will der das wissen *gg*). Engelwurz hilft auch.
Wünsche Euch eine schnuffel freie Nacht
Sandr mit Lukas und Lisa
Ich glaube auch bei Babys soll man es lieber in einen Luftbefeuchter machen, als auf den Schlafanzug.
LG Nadine
mia hat fast gar nicht geschnuffelt diese nacht, sie hat es echt gut vertragen. ja und das mit dem kampher ist so ne sache den soll man bei baby eben wegen der atemkrämpfe gar nicht anwenden.
in dem babix inhalat ist auch keiner drin, sonst hätte ich es nicht genommen. 100gr. enthalten 26,6 gr. eucalyptusöl und 71.4 gr. fichtennadelöl
glg grüße doreen & mia-sophie
wir haben das babix genommen, als Jana ihre erste erkältung hatte.Hat gut geholfen - wir haben es von meiner Schwester bekommen (sie ist Apothekerin), es ist definitiv kein Kampfer drin.
LG
Käptn + Jana (heute 13 Wochen)
Schönes WE
Nadine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen