BITTE DAUMEN ! HEUTE 3 D FEIN-US !
wollte um Eure Daumen bitten, da ich heute nachmittags meinen Termin zum 3 D Ultraschall habe. Bin schon ganz aufgeregt und konnte die Nacht nicht schlafen.
Bitte drückt mir die Daumen auf ein konkretes Outing und das auch alles Andere in Ordnung und am rechten Platz ist.
Vielen Dank,
Nelly
22+3
Re: BITTE DAUMEN ! HEUTE 3 D FEIN-US !
hatte gestern 3 D US. War super und alles in Ordnung. Drück Dir ganz feste die Daumen.
LG Ines 22+5
vielen Dank für die Daumen !
War es in 3 D so super wie alle sagen ?
Will meine Mama und meinen Mann mitnehmen, weil meine Mama sich immer gar nicht vorstellen kann was man da so sieht. Bei mir gab es ja noch keinen US !
Nelly
LG INes
ich drück dir die daumen,
lg sonne
Re: ich drück dir die daumen,
doch hatte natürlich schon normalen US, aber eben nicht in 3D und Farbe.
ausserdem bin ich etwas beunruhigt , weil de Bilder beim letzten Mal so schlecht waren ( Gerät ? ) und meine FÄ keine Nieren gefunden hat. Daher hoffe ich natürlich das alles ok ist und ich heute dann auch weiss, ob Junge oder Mädchen. Wegen der Farben im Zimmer :)
Lieben Gruss und auch Dir danke für die Daumen ,
Nelly
22+3
daumen sind gedrückt....
Re: daumen sind gedrückt....
Liebe Grüße
Heike mit Flip, 24. SSW
DANKE ALLEN, BERICHTE DANN MORGEN :) OT
Du hast alle meine Däumchen !!!!!
Ich kann Dich nämlich supergut verstehen ... Ich bin nächsten Donnerstag nämlich auch "dran", Fein-US in 3D.
Beim letzten normalen US lag mein Gürkchen mit dem Gesicht zu meinem Rücken hin -- dementsprechend konnte man nur Rücken und Popo schallen *gruml*
Und mein Doc sagte, wenn s nächsten Donnerstag wieder so liegt, dann haben wir KEINE Chance, das Geschlecht zu erkennen *heul* Natürlich macht man den Fein-US nicht wegen des Gesschlechtes, sondern weil man gerne wissen möchte, ob alles ok ist. Aber bei 185 Euro müßte doch diese kleine "Zusatzfreude" hoffentlich mit drin sein.
Ich drück Dir alle Daumen für nachher und BITTE berichte mal heute abend !!!!
Liebe Grüße
Moon (ab morgen 20./21. SSW)
ja man macht sich immer Gedanken um die Zwerglein ....
Mir ist es egal was es ist, weisst Du. Aber ich bin so schrecklich neugierig und möchte wissen ob das Gefühl mich trügt das es ein Junge ist oder ob es stimmt.
Ausserdem muss ich ja langsam wissen, ob ich mich eher nach hellblau oder rosa orientieren muss :)
Aber die Hauptsache bleibt das alles an dem Gürkchen gesund ist.
Hast mich überredet, werde heute abend noch einen Kurzbericht einstellen ..... !
Lieben Gruss zurück,
Nelly
Hoff noch nicht zu spät*drüüüüücccccckkkkkk* lg
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen