Suchen Menü

BIN ZURÜCK!

Bin zurück!
Hallo und erstmal ganz ganz lieben Dank für Eure Daumen!! Mein Doc war super nett und hat gleich US gemacht. Die Fruchthülle ist seit letztem Donnerstag sehr gut gewachsen. *freu* Mein FA vermutet das eine 2. Fruchthülle abgeht! Er hat wohl etwas auf dem US gesehen was darauf schließen läßt! Es ist natürlich nur eine Vermutung aber er wollte mir das eben sagen. Sowas kommt wohl sehr häufig vor. Jetzt bin ich 2 Wochen krankgeschrieben und nehme Magnesium. Er hat auch Blut abgenommen das Ergebniss bekomme ich heute Abend.Am Donnerstag darf ich wieder hin. Soll mich natürlich schonen und das werde ich natürlcih auch machen so gut es mit einem 3 jährigen geht aber er ist ja im Kindergarten bis zum Mittag!!! Dem Laptop sei Dank so kann ich wenigstens vom Sofa surfen. Ich versuche positiv zu denken und meinem Zwerglein gut zuzureden! Drückt mir bitte weiter die Daumen! Alle anderen haben natürlich ebenfalls meine Daumen. Es sind ja doch einige hier mit Schmierblutungen. GGLG DANNY
Bisherige Antworten

Re: BIN ZURÜCK!

Ich gehör hier zwar nicht hin aber ich möchte dir trotzdem mal gut zureden.Ich hatte starke Blutungen in der 7.und 8.SSW weil eine 2te Fruchthöhle abgegangen ist.Ich hatte im Gegensatz zu dir Bettruhe im Kh aber nachdem ich mich den rest zuhause auch sehr geschont habe,ist alles Problemlos verlaufen.Versuch dich also einfach weitgehenst zu schonen und dann wirst du weiterhin eine schöne SS haben.Das magnesium mußte ich bis ende der SS nehmen.LG Mandy&Damien(14M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen