BETSY & @ALL Habe gebucht :-))))))))))
Ich hab ihr dann erklärt, dass ich eben allein mit Kind käme und daher bei ihr günstiger stünde, wenn ich das FamStopOver für 2 Nächte bekäme ( 84 statt 100?) als bei der online Buchung. Hat sie sich sofort mit Einverstanden erklärt und nun habe ich das Zimmer mit Frühstück für 2 Nächte zu 84? *freu* Bestätigung per Email folgt...LG, Nicole im Reisefieber!!!
Ui - die Bestätigung ist schon da!!!!!!!!
Re: BETSY & @ALL Habe gebucht :-))))))))))
Wäre ja mal interessant, ob meine Buchungsbestätigung auch schon da ist, aber mein Outlook spinnt seit 3 Tagen. Ich kann versenden, aber nix mehr empfangen.
Wenn das wieder gerichtet wird, bricht es gleich wieder zusammen ob der vielen Nachrichten schon alleine von Quali in den letzten beiden Tagen *fg*.
Ich freu mich schon soooooooooooo sehr auf Oktober *hüpf*!
Männlein freut sich auch, dem hab ich gestern gleich gesagt, dass ich gebucht habe :-).
Wir besuchen bei der Gelegenheit noch seine Tante und den Onkel (beide schon recht betagt), die im Taunus wohnen und Silas gerne mal wieder sehen möchten.
GLG, Betsy, die sich jetzt mal wieder um ihr Outlook kümmern wird (irgendwelche Tipps *pfeiff*?)
na ja - wenn sie mir versucht hätte, ein sauteures EZ zum Regülärpreis anzubieten, hätte ich ja Dank deiner Tipps auch direkt sagen können, dass ich dann online buche. Aber so hab ich unverfroren nach dem FSO-Tarif für eine zweite Nacht gefragt und sie war direkt kooperativ *gg* Zu Outlook kann ich dir leider gar nix sagen, bin da total unbegabt. Und Alex ist nicht da, der kennt sich da eigentlich aus. Julie & ich gehen jetzt einkaufen und auf einen Kaffee bei Oma vorbei. LG, Nicole, die sich auch riiiiiesig freut
Naja jedenfalls bräuchten wir jetzt nur noch unsere Zimmernummern *fg*. Aber leider kommen wir erst Samstag. Mein Schatz will nicht eher. Schade sonst hätten wir schon mal ein Käffchen trinken können. Hach ich freu mich riesig. Lg Klaudia & Lukas der heute schon wieder 40 Fieber hatte ;o(
hab schon überlegt, ob wir nicht an der Rezeption eine Liste auslegen, wo wir unsere Nicknames samt Zimmernummer notieren, so dass wir uns intern kontaktieren können. Vorausgesetzt, das Hotel hat Telefon im Zimmer - ich hab nicht nachgesehen. Aber sonst könnte ich dir zB schon freitags meine Zimmernummer per sms schicken :-) Mensch, red deinem Schatz doch mal gut zu, dass er doch schon Samstag müde ankommt in FFM nach der langen Fahrt etc und ihr UN-BE-DINGT schon Freitag kommen müsst *fg* LG, Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen