Suchen Menü

BEL Kindsbewegungen??

Hallo,
ich bin meist nur stille Leserin, aber jetzt hab ich doch mal eine Frage. Vielleicht wißt ihr Bescheid. Immer wenn unser Schneckle tritt (und das macht sie oft!, spüre ich es in der unteren Bauchgegend links. Und zwar wirklich immer. Sie liegt lt. FÄ auch jedesmal bei den VU in BEL. Kann es wirklich sein, daß sie IMMER so liegt und sich nie für kurze Zeit mal anders dreht? Wenn ich auf dem Rücken liegt, beult sich mein Bauch zwar auch manchmal in der Nabelgegend aus, aber ich glaube, daß sind die Ärmchen, denn die Tritte sind nach wie vor unten links zu spüren.
Kennt das jemand??
Schonmal danke!
LG, Sandra mit Schneckle 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: BEL Kindsbewegungen??

Hallo Sandra,
unser erstes Kind lag auch seit der 17. SSW in SL (bei jeder VU) und ich habe alle Tritte auch nur in den Rippen gespürt.
Jetzt beim zweiten Kind ist alles anders.
Die Tritte gehen in alle Richtungen und das Kind liegt bei jeder VU anders - derzeit dummerweise in Querlage...............
Also mach dir keine Gedanken. Das machen die Kinder so wie sie meinen..............
Jedes Kind ist eben anders.
Liebe Grüße,
Manu, 26. SSW

Re: BEL Kindsbewegungen??

Hallo Manu,
vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich jetzt ein wenig.
LG, Sandra 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen