Suchen Menü

BAD NEWS von HAMSTERCHEN*

Hallo! Nun weiß ich etwas mehr als gestern! Die Ärzte können wahrscheinlich das Baby nicht mehr retten. Es hat Wasser in Lunge und Bauch! Tina muss heute noch zur Fruchtwasseruntersuchung. Sie glaubt, dass ihr Baby nicht mehr lange zu leben hat. Ich werde mich wieder bei euch melden, wenn ich weitere Neuigkeiten erfahren habe!
LG Johanna mit Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: BAD NEWS von HAMSTERCHEN*

oh nein mir kommen die tränen,ich kennen tina aus dem "bion ich ss" forum und wir haben ja sooft miteinander gelitten und sind froh nun endlich hier zu sein und nun das :-(((
ich bete für sie und hoffe das sich doch alles noch zum guten wendet und sie uns hier erhalten bleibt.
traurige grüße von jacky

hallo...das hört sich ja nun wirklich nicht sehr gut an.....ich drücke trotzdem weiter die daumen.....es iss total lieb von dir das du uns das mitteilst....."danke".....
lg sasi....10+6

Ich drücke auch weiterhin die Daumen. Hatte eigentlich gehofft, daß du heute etwas positives berichten kannst. Hoffe, daß sich alles zum Guten für Hamsterchen wendet.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. LG Dani

Oh man, das ist so furchtbar. Gut dass sie so eine liebe Freundin wie Dich hat. Traurige Grüße von Sissi (4+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen