Bäh... Durchfallepidemie...
Re: Bäh... Durchfallepidemie...
also warme limo bei durchfall? habe ich noch nicht gehört. ich kenne nur salzstangen und cola. sonst habe ich kein hausmittel parat...doch neen teelöffel muskatnuss aber den kids das zu geben dürfte sich mehr als schwierig gestalten.
lg doreen
oh je ihr armen. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung. Hast du es schon mit Heilnahrung probiert? Melvin hatte auch schon mal heftigen Durchfall und Heilnahrung von Humana hat super geholfen.
LG Susanne & Melvin
das hatte ich vor 2 und vor 5 Wochen schon mal, diese Wäscheberge !!!! Mein KA hat mir nur "Infectodiarrstop ORL" verschrieben und meinte irgendwelche Diäten (keine Milch, nur Tee usw.) wären überholt einfach essen lassen was sie essen. Meine beiden haben aber diese Electrolyte(odersoänlich) in nix getrunken ich hab vieles ausprobiert das einzige war so Isofit vom Aldi, damit gehts super.
Heilnahrung sei auch nix nur teuer.
Er meinte halt, das das raus muß und das kann bis zu einer Woche dauern kann, das einig wichtige ist das Trinken.
Als ich das mit dem Isostar gemacht hab, war´s auch am nächsten Tag am Abend schon besser.
(das blödste ist dann immer den Body ausziehen, das nicht alles voll ist)
Ich wünsch Deinen Männern gute Besserung
LG Sandra mit Lukas und Lisa
Ich habe mal dem Tip bekommen, bei Durchfall helfe (bei Erwachsenen): Pellkartoffeln mit viel Salz und dazu Schwarztee. Pellkartoffeln stopfen, das Salz füllt die Elektrolyte auf und der Schwarztee den Wasseraushalt, wobei er verträglicher sein soll, als andere Getränke.
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.
Gute Besserung deinen beiden Männern und steck dich nicht an. (Im Winter ist die Blütezeit für Darminfekte)
Nadine
LG Marion
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen