Suchen Menü

Avent-Flasche

Hallo!
Hatte jemand von Euch auch das Problem mit der Avent Flasche (Schnabeltasse mit dem harten Sauger), dass sie getropft hat? Ich meine nicht aus dem Sauger (das soll sie ja auch nicht), sondern an den Seiten an dem Drehverschluss. Ich habe schon den Sauger ausgetauscht, aber das Problem taucht immer auf. Mal tropft sie, mal nicht. Kennt das jemand?
LG
Uhura
Bisherige Antworten

Re: Avent-Flasche

Hallo Uhura,
ja wir haben zwei von den Trinklernbechern und bei einem passiert es auch immer wieder. Wir benutzen zwar noch immer die weichen Schnäbel (weil Sean öfter wild drauf rumkaut beim zahnen) aber daran kann es dann wohl nicht liegen. Es ist eigentlich immer weg, wenn ich den Becher nochmal komplett auseinander nehme (also auch den Schnabel auseinander bauen) und wieder neu zusammen, ich denke es liegt einfach daran, das was flasch gesessen hat und es somit behoben ist.
Hoffe das holft dir jetzt weiter ;-)
VLG Jessy mti schalfendem Sean

Hallo
ja ich hatte das Problem auch, und zwar war es dann so heftig, dass ich die Avent Flaschen verbannt habe und auf die ganz normalen NUK umgestiegen bin.
Ich kam einfach nicht dahinter wo das Problem lag, tausendmal auseinander und zusammengebaut die Flsachen haben immer noch getropft, bzw. sind geronnen.
Also leider bin ich auch keine große Hilfe.
Lg
Silvia

Hallo Uhura
Das Problem haben wohl sehr viele. Ich auch! Ich hab in einem anderen Forum mal gelesen das sich Mamas bei Avent beschwert haben. Die meinten dann das er nicht richtig zusammen gebaut wurde. Eine hat dann das obere alles neu bekommen, aber auch damit wurde es nicht besser. Ich glaube man muß schauen ob man das Ding richtig zusammen bastelt und wenn das nicht hilft hat man wohl pech gehabt. Da muß Avent wohl mal was tun, ist ja schließlich nicht billig das Teil.
LG Keksi

weniger anziehen!

Hall Uhura
also wenn Du die Avent-Teile anziehst, wie wild (ähm... so, wie mein Göttergatte etwa), dann tropfen sie. Nur leicht anziehen, dann funzt das tiptop. Notfalls alles auseinanderschrauben, reinigen und nur leicht zusammendrehen.
REgula

Re: weniger anziehen!

Ich danke Euch für die Tips. Werde ich morgen direkt ausprobieren. Die von Avent sollten sich da wirklich was einfallen lassen...
LG
Uhura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen