Auswertung zum Thema einkaufen! (achtung lang)
So, heute morgen hatte ich endlich die Ruhe mal alle Antworten nochmal durch zu lesen und dann habe ich mal versucht eine Auswertung zusatnde zu bringen. Ich habe einfach nur das genommen was in den Antworten stand und das zusammen gezählt:
Bei DM wird zweimal eingekauft (sicher noch öfter, aber aus den Antworten konnte ich direkt nur zweimal entnehmen)
Auf Empfehlung von Öko-Test kauft Eine von euch und Eine fragt in der Verwandtschaft nach. Hipp Gläschen kaufen 3 von Euch. Bebivita Gläschen wurden mehrfach nicht gekauft, da sie immer schlecht abschneiden, Alete wir 1 mal gekauft Bebivita brei einmal Brei von Alnatura einmal Milupa einmal und Pomps Kindergrieß ebenfalls einmal.
An Pfelgeprodukten und Windeln wird die Marke von DM Babylove recht gerne genommen, die Windeln 3 mal, einmal werden Stoffwindeln verwendet und Pampers 3 mal, wobei hier meist geschaut wird, das diese im Angebot zu haben sind. DM Pflegeprodukte werden 4 mal gekauft und von Weleda 5 mal, einmal das Töpfer Kleiebad, einmal reines Mandelöl (zur Massage) und einmel das Molkebad von Mertina.
Die mesiten von Euch wollen bzw. kochen schon selber und einige nur Bio Produkte, wobei das zu einer Diskussion führte.
So ich hoffe das ich alles aufgezählt habe, aber es war nicht immer ganz einfach, die Antworten so wie oben geschehen ist auseinander zu nehmen, weil wir uns alle einig sind. Es sollte schon billig sein, aber die Qualität muss eben auch stimmen. Deswegen wird, wie im Fall Pampers, gerne nach Angeboten geschaut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Stefi
Interessant! Danke für Deine Mühe! LG------>
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen