Suchen Menü

Auswertung ledig/verheiratet

Hallo, hab die Umfrage ledig/verheiratet ausgewertet.
Verheiratet: 25 Mamis
Ledig 18 Mamis
bin ich froh, daß sich die zeiten so geändert haben, stellt euch dieses ergebnis mal vor 15 jahren ungefähr vor, es wäre ein aufschre des entsetzens durch das land gegangen, bei soviel unehelich geborenen kindern.
ich wünsch euch schöne pfingsten
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Auswertung ledig/verheiratet

Hi Ines,
stimmt - vor 15 Jahren vielleicht schon nicht mehr so arg, aber so vor 25...als meine Eltern ´68 geheiratet haben, mussten sie die geplante standesamtliche Trauung vom Herbst in den Sommer vorverlegen, sonst hätten sie als lediges Paar nicht den Mietvertrag für ihre Wohnung bekommen!!! Verrückt, oder? Da geht´s uns doch echt gut!!! Nicole, aus dem Sünden-Lotterleben :-))

Hallo Ines!
Das ist ja wirklich höchst interessant!
Ich selbst hab mit 23 Jahren geheiratet und das alles aus Liebe *g* Wir waren halt schon 7 Jahre zusammen und wohnten auch schon 1/2 Jahr zusammen, warum also nicht?? DAmals wurde ich dann auch gefragt, ob ich schwanger bin. Fand das immer unmöglich, weil für mich das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Erst kurz vor dem 2. Hochzeitstag kam unsere Miriam :-)
GLG, SAndra mit Miriam und Niklas

Hallo,
als meine Ma einer Freundin erzählte, dass ich heirate, meinte die: herzlichen Glückwunsch, dann wirst du ja Oma.
Meine Mutter wollte dann gleich anrufen und fragen... nur ist ihr dann wohl eingefallen, dass wir schon seit über einem Jahr planten, und sich das dann wohl nicht ausginge. lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen