Auswertung ledig/verheiratet
Verheiratet: 25 Mamis
Ledig 18 Mamis
bin ich froh, daß sich die zeiten so geändert haben, stellt euch dieses ergebnis mal vor 15 jahren ungefähr vor, es wäre ein aufschre des entsetzens durch das land gegangen, bei soviel unehelich geborenen kindern.
ich wünsch euch schöne pfingsten
LG Ines
Re: Auswertung ledig/verheiratet
stimmt - vor 15 Jahren vielleicht schon nicht mehr so arg, aber so vor 25...als meine Eltern ´68 geheiratet haben, mussten sie die geplante standesamtliche Trauung vom Herbst in den Sommer vorverlegen, sonst hätten sie als lediges Paar nicht den Mietvertrag für ihre Wohnung bekommen!!! Verrückt, oder? Da geht´s uns doch echt gut!!! Nicole, aus dem Sünden-Lotterleben :-))
Das ist ja wirklich höchst interessant!
Ich selbst hab mit 23 Jahren geheiratet und das alles aus Liebe *g* Wir waren halt schon 7 Jahre zusammen und wohnten auch schon 1/2 Jahr zusammen, warum also nicht?? DAmals wurde ich dann auch gefragt, ob ich schwanger bin. Fand das immer unmöglich, weil für mich das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Erst kurz vor dem 2. Hochzeitstag kam unsere Miriam :-)
GLG, SAndra mit Miriam und Niklas
als meine Ma einer Freundin erzählte, dass ich heirate, meinte die: herzlichen Glückwunsch, dann wirst du ja Oma.
Meine Mutter wollte dann gleich anrufen und fragen... nur ist ihr dann wohl eingefallen, dass wir schon seit über einem Jahr planten, und sich das dann wohl nicht ausginge. lg bila
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen