Ausschlaf auf der Stirn...ratlos!
habt ihr noch tipps/ hausmittelchen, die helfen könnten? danke und liebe Grüße , Nele mit Mia (14 wochen)
meine natürliche AUSSCHLAG!!!
Re: Ausschlaf auf der Stirn...ratlos!
LG, Dani & Dori
Der ausschlag ist wirklich nur so, als ob er von einer Mütze stammt, an dem tag, als wir die aufhatten, war es auch noch so warm. Genau da wo der Bund langlief ist es nun "offen", und ich Dussel habe auch nicht sofort geschaltet und sie ihr wieder aufgesetzt! bis es dann richtig schlimm war.
was meinst duß Tut Sonne gut oder ist es eher schädlich, da der Säureschutzmantel ja etwas zerstört ist und die UV Strahlung schädlich sein kann?
ich habe es nun mit Welede versucht, hoffe es hilft!
gute nacht.
Nele und Mia
(dorothee ist ein wunderschöner name!)
und wenn dir die salbe in der apotheke empfohlen wurde, wird das schon i.o. sein. ansonsten ist auch die bepanthen salbe ganz gut bei so was.
lg, dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen