Ausm Urlaub zurück*schnief*
Und es gab einige kleinere Katastrophen.....
Angefangen hat es damit dass Pia uns auf der Hinfahrt nach 3std erstmal das Auto vollgek****hat*grmpf*Da es "nur"Saft mit Wasser war und noch nich so lange drin,hat es Gott sei Dank nicht gestunken.Denn sonst wären wir wohl eingegangen....
Dann haben wir für die letzten20,von 760,km doch auch noch über 2Std gebraucht.Wie die Kids in der Hitze dann drauf waren brauch ich wohl niemandem erklären,oder??!!!Klima war zwar an,aba brachte nich viel Erleichterung.
Auf dem Platz angekommen durften wir gleich ins Haus*trotz Mittagsruhe*und als wir das Auto endlich hatten sind wir dann auch gleich an den Strand;O))
Pia hat unwahrscheinliche Angst vor dem Meer gehabt und auch vor dem Pool.Aba das hatte ich mir fast gedacht,denn duschen oder Baden is ja der reinste Horror mit ihr.Den wir dann natürlich auch jeden Tag hatten zwecks duschen...
Naja,und dann is sie am Dienstag kopfüber aus dem Buggy geflogen und mit dem Kopf auf Pflastersteine....ich sage Euch,so viel Angst hatte ich schon lange nich mehr....ich sah mich schon im italienischen KH mit ihr....
Zum Glück hat sie nen seeeeeeeeeeeeeeeeehr fleissigen und aufmerksamen Schutzengel gehabt.Es is wohl weiter nix passiert,denn sie war und ist wie immer.....
Und leider sind wir gestern,eigentlich ja erst heute,heimgefahren.Denn wir haben keine Nacht mehr als 3Std geschlafen,eil die Kids dolle unruhig waren.Pia hat nur geweint und rumgewuhlt und Tiger hat die ganze Nacht um sich geschlagen.......Naja,und da wollte Männe nich total übermüdet auch noch nachts fahren.Denn wenn wir erst heute früh gefahren wären,wären wir wohl in München im MegaStau gestanden und darauf hatten wir dann auch keine Lust.
So sind wir gestern in aller Ruhe aufgebrochen und waren abends um 20Uhr daheim.Und meine Wäsche hab ich nu auch fast fertig.....brauch nur noch nen heinzelmännchen zum Bügeln*fg*
So,das wars von uns.
LG Tanja,Simon und Pia*alle knackebraun ääääääätsch*
Re: Ausm Urlaub zurück*schnief*
naja ich denke das ist auch net so leicht für die Kids. Und dann sooo viele km mit dem Auto poahhh das würde ich mir nicht trauen. Wie lange seit ihr denn da unterwegs gewesen?
Wie sah Deine Reiseapotheke aus. Wir fliegen ja in 4 Wochen auchin den Urlaub und ich weiß nicht so wirklich was ich einpacken soll*hmmm*
Liebe Grüße Doreen die ein paar Fotos von Euch sehen möchte
Urlaubsapotheke.........
naja,war ja nich die längste Fahrt.Auf die Kur wars ja noch weiter.......
Wir hatten auf der Hinfahrt 11Std mit 2Pausen und Heimfahrt 9Std mit 2Pausen.....das geht schon.
Reiseapotheke hatte ich mit:
-Nurofen Fiebersaft
-Chamomilla Globuli
-Fenistil Gel
-Pflaster
-Husten Globuli und Saft
-meine Asthma Medikament etc
-Arnica Globuli haben leider gefehlt!!!aba wären wegen dem Sturz sehr wichtig gewesen!!!
-und sonst fällt mir grad nix ein.......
Ich denke das Wichtigste is was gegen Fieber und Schmerzen!Das solltest Du nich vergessen.Und wenn Mia anfälli is für Husten,so wie meine Beiden*grmpf*dann eben auch sowas,wobei man anscheinend aufpassen muss wegen den Einreisebestimmungen.Codein z.B.darf man nich überall einführen.Ham se in Tigers Forum gepostet,hatte wohl eine Probleme....
LG TAnja
P.S.Wo gehts denn hin???
Re: Urlaubsapotheke.........
also wir fliegen in die Türkei... da wird es sicher auch sehr warm sein...*uff* aber ich freu mich trotzdem riesig!
Nach Belek... wir wollen aber halt viel baden und nur nen bissel auf den Basaren bummeln. Nicht anschauen das haben wir schon einmal, ich freu mich riesig und bin echt Urlaubsreif. Nen bissel bammel hab ich vorm Flug mit Mia aber das wird dann wahrscheinlich das kleinste Übel sein.
Lg Doreen
Schön, dass ihr wieder da seid!!!
so ist das doch immer mit dem Urlaub - er ist zu kurz *grins* Aber schön, dass ihr euch trotz schlafloser Nächte eine tolle Zeit machen konntet!
Julie schläft im Moment auch nicht so gut (durch so wie so nie...) und sehr unruhig. Heute hat sie auch um 7 Uhr gemeint "Mama, auf!", tja und das war´s dann...wenn sie "auf" will, dann hab ich keine Chance mehr, dass sie noch mal einschläft :-)
Da hat Pia ja einen echten Stunt hin gelegt - was für ein Glück, dass sie sich nichts ernstlich getan hat!!!
Dann wühl dich mal durch die letzten 2 Wochen hier und wir lesen uns! LG, Nicole
Re: Ausm Urlaub zurück*schnief*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen