Ausgesperrt und Baby in der Wohnung .....
So, jetzt werden wir wohl doch irgendwo einen Schlüssel "verstecken", denn das ist das 6 (!!!) mal, dass mir das in dieser Wohnung passiert und wir haben leider nur einen Nachbarn, der selten zu Hause ist und einen Zahnarzt und einen Laden im Haus - das hilft dann am WE nicht.
Ich bin echt ein totaler Trottel - für heute reicht es mir !
Gute Nacht
Marion
Re: Ausgesperrt und Baby in der Wohnung .....
mensch - da hast Du ja noch mal richtig Glück gehabt. Ich glaube das wären für mich die längsten 20 Minuten meines Lebens gewesen. Habe ich richtig gelesen, dass Dir das schon 6 (???) mal passiert ist???? Ui Ui Ui.....
GGLG,
Ute
das ist echt bitter! Nur gut, dass die Maus schlief und dein Mann ja doch relativ schnell da war! Ich hab mich mal während meines Hoteljobs ausgesperrt. Da hatten wir Mitarbeiterzimmer etwas abseits vom Haupttrakt gelegen und hatten immer für 2 Zimmer eine gemeinsame Dusche in einem kleinen Vorraum vor den Zimmern. Ich also mit dem Handtuch um ab zur Dusche und wie ich wieder ins Zimmer will, hatte ich auch zugezogen und dabei den Verriegelungsknopf gedrückt. (Waren Drehknaufe mit Riegelknopf von innen - dann war zugeschlossen und von außen gings nur mit Schlüssel wieder auf) Da stand ich also, mit nix bekleidet außer einem Handtuch, zur besten Abendbrotzeit. Und alle schon weg, außer einer Kollegin die krank mit verletztem Fuß im Zimmer lag. Die ist dann für mich den Weg zur Rezeption gehumpelt, um den Generalschlüssel zu holen. Den Abend habe ich sooo viel Spott ertragen müssen - wer sperrt sich schon beim Duschen aus :-)))) Hast du niemanden sonst nah dran, wo du einen Schlüssel hinlegen könnstest? LG, Nicole
Oh ja das kenn ich nur zu gut. Gott sei dank ist mir das noch nicht passiert als Lukas noch in der Wohnung war. Das wären dann sehr lange 20 min geworden. Nur bei uns ist es dann immer noch schlimmer. Unsere Katzen machen nämlich die Türen auf, also ist die Wohnungstür immer zugeschlossen und der Schlüssel steckt. Und der steckt auch meistens wenn die Tür mal zu geht. Also nix mit aufschließen. Mittlerweile weiß mein Schatz wie er die Tür mit Draht wieder auf bekommt und vorher konnten wir von Glück reden das wir einen Bekannten beim Schlüsseldienst haben. Für uns wäre die Lösung ein Schloss was man auch aufschließen kann wenn der Schlüssel steckt *teuer*.
Lg und toi, toi, toi das es nun nicht mehr passiert, Keksi
das ist mir auch passiert -an Maries 1. Geburtstag. Da habe ich dem Gats aufgemacht und schwups war die Tür zu... Gott sei Dank habe ich Marie zum Türöffnen in den Laufstall gesetzt. Sie hat trotzdem geweint und sich gewundert warum die Mama nicht reinkommt... ich konnte Sie durchs Fenster sehen und hören. War furchtbar und sehr lange 20 Minuten... kann dich gut verstehen.
LG Dani
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen