Aus einem Schrittchen sind nun schon drei geworden
Mensch das muss ich Euch erzählen. Auri läuft jetzt schon drei Schritte ganz frei und ich freu mich so darüber, weil sie sich auch immer freut mie ein kleiner Schneekönig. Ausserdem sthet sie immer sich an Möbeln festhaltent rum und schaut einen an als wollte sie sagen "Soll ich oder soll ich nicht..." Freu nicht mehr lange und sie watschelt hinter mir her!
Liebe Grüße Stefi
Re: Aus einem Schrittchen sind nun schon drei geworden
Super kleine Auri!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst dich ruhig trauen loszulassen und mal versuchen die Welt auf zwei beinen zu erkunden. Es ist wunderbar, aber pass auf dabei, nicht zu schnell sonst landest du unsanft auf dem Po (hihi hab ich schon gemacht) zeig deiner Mama das du es kannst denn dann geht sie auch mit dir vor die Tür laufen, das macht meine Mama immer und das ist sooooooooooo schön....
So kleine Auri, ich hoffe ich hab dir mut machen können, also dann mal los hihi.
LG sarah
mensch das ist ja toll. Bald wird sie sicher nur noch laufen wollen und du kannst den ganzen Tag hinterher flitzen ;-))
Ist schon tll, wenn die Kleinen was Neues können aber auch immer sehr anstrengend (zumindest am Anfang).
Wünsche euch eine schöne Lauf-Lern-Zeit ohne größere Stürze ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: Aus einem Schrittchen sind nun schon drei gewo
Von daher mache ich mir darum keine Sorgen *hihi*
Liebe Grüße stefi
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen