Aus der Traum....
Leider muss ich mich schon wieder von Euch verabschieben. Es darf wohl nicht sein. Ich habe am Donnerstag bei 5+2 mein "Krümchen" wieder verloren. Jetzt heisst es für uns eine längere Zeit pausieren. Ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, wir möchten unbedingt Kinder ich bin schon 37 - ich kann diese Warterei nicht mehr ausstehen.
Wir werden uns jetzt noch an einen anderen Arzt wenden und mal sehen, ob wir noch eine andere Meinung erhalten.
Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute! Liebe Grüsse Regi
Re: Aus der Traum....
LG sasi
das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich gedrückt. Ich hoffe, dass Dein Traum trotzdem so bald wie möglich in Erfüllung geht und dass Du noch genug Kraft dafür hast. Du sollst doch auch glücklich werden... GGGLG Claudia
weiss auch nicht was ich schreiben soll, drücke dich mal ganz feste und wünsche euch viel kraft und alles gute für die zukunft.
lg nicole
Alles, alles Gute weiterhin.
LG Grisu
gib die hoffnung nicht auf!
alles alles gute!!!
lg manu!
fühl Dich gaaanz fest in den Arm genommen und getröstet. Ich hoffe, das Du schnell wieder neuen Mut und Kraft schöpfst. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für Deine Zukunft und das Dein Babywunsch bald erfüllt wird.
GGLG Sabine
lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen - das ist so traurg, was du jetzt erleben musst.
Ich wünsche dir ganz viel Karft und Mut für die kommende Zeit.
Vielleicht musst du ja doch nicht so lange pausieren, wie angekündigt - ich habe da schon ganz unterschiedliche Meinungen zu gehört. Also lieber 2x achfragen! Alles Gute, Grünauge
wir kennen uns zwar nicht und ich gehöre (leider) auch nicht wirklich in dieses Forum, aber ich möchte dir gaaanz viel Kraft und Zuversicht rüberschicken - ich weiß leider, wie es Dir geht (wir warten nach einer FG im Okrober 03 sehnsüchtig darauf, wieder ss zu werden), und habe bis heute kein Rezept gegen dieses schlimme Gefühl.
Immerhin (naja...) kannst Du ss werden, habt Ihr mal weiteres checken lassen?
Ich drücke Dir so sehr die Daumen für ein, zwei, drei gesunde Babys!!!!!
LG Meike
lg. Hamsterchen* + Würmchen 6+4
GLG
Gretchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen