Suchen Menü

Aus der Traum....

Hallo
Leider muss ich mich schon wieder von Euch verabschieben. Es darf wohl nicht sein. Ich habe am Donnerstag bei 5+2 mein "Krümchen" wieder verloren. Jetzt heisst es für uns eine längere Zeit pausieren. Ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, wir möchten unbedingt Kinder ich bin schon 37 - ich kann diese Warterei nicht mehr ausstehen.
Wir werden uns jetzt noch an einen anderen Arzt wenden und mal sehen, ob wir noch eine andere Meinung erhalten.
Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute! Liebe Grüsse Regi
Bisherige Antworten

Re: Aus der Traum....

ich weiss nicht was ich schreiben soll...es tut mir unendlich leid..:-((....
LG sasi

Hallo Regi,
das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich gedrückt. Ich hoffe, dass Dein Traum trotzdem so bald wie möglich in Erfüllung geht und dass Du noch genug Kraft dafür hast. Du sollst doch auch glücklich werden... GGGLG Claudia

hallo regi
weiss auch nicht was ich schreiben soll, drücke dich mal ganz feste und wünsche euch viel kraft und alles gute für die zukunft.
lg nicole

Fühl dich ganz fest gedrückt!
Alles, alles Gute weiterhin.
LG Grisu

ach mensch! lass dich mal drücken!!!! ich hatte selber schon 2FGs mit AS in der 10.ssw und kann mir gut vorstellen wie es dir geht!! aber vielleicht kann ich dich trösten ich hab trotz 2 FGs auch eine gesunde tochter!
gib die hoffnung nicht auf!
alles alles gute!!!
lg manu!

Liebe Regi,
fühl Dich gaaanz fest in den Arm genommen und getröstet. Ich hoffe, das Du schnell wieder neuen Mut und Kraft schöpfst. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für Deine Zukunft und das Dein Babywunsch bald erfüllt wird.
GGLG Sabine

Hallo Regi,
lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen - das ist so traurg, was du jetzt erleben musst.
Ich wünsche dir ganz viel Karft und Mut für die kommende Zeit.
Vielleicht musst du ja doch nicht so lange pausieren, wie angekündigt - ich habe da schon ganz unterschiedliche Meinungen zu gehört. Also lieber 2x achfragen! Alles Gute, Grünauge

Hallo Ragi,
wir kennen uns zwar nicht und ich gehöre (leider) auch nicht wirklich in dieses Forum, aber ich möchte dir gaaanz viel Kraft und Zuversicht rüberschicken - ich weiß leider, wie es Dir geht (wir warten nach einer FG im Okrober 03 sehnsüchtig darauf, wieder ss zu werden), und habe bis heute kein Rezept gegen dieses schlimme Gefühl.
Immerhin (naja...) kannst Du ss werden, habt Ihr mal weiteres checken lassen?
Ich drücke Dir so sehr die Daumen für ein, zwei, drei gesunde Babys!!!!!
LG Meike

Sei ganz lieb geknuddelt von mir. Ich hatte selbst eine FG im letzten Jahr und weiß wie Du Dich fühlst. Ein Kleiner Trost eine Bekannte von meiner Mama hat mit 42 noch ein super süssen Baby bekommen. Es klappt Du wirst sehn...und dann geht es gut. Ich drück Dir die Daumen.
lg. Hamsterchen* + Würmchen 6+4

Liebe Regi! Das tut mir wahnsinnig leid! Ich hatte vor einem Jahr eine FG und weiss daher leider auch, wie es ist, seinen geliebten Krümel wieder hergeben zu müssen. Fühl Dich ganz arg gedrückt *knuddel* Gib nicht auf!
GLG
Gretchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen