Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück!

Hallo!
Wir sind wieder aus dem Urlaub aus Süditalien zurück.
Es war wunderschön und wider Erwarten ganz relaxed. Wir hatten (bis auf 2 Tage) Sonnenschein und Temperaturen bis zu 28 Grad. Zoé hat den Sandstrand und das Salzwasser entdeckt. Beides schmeckte ihr zwar nicht, was sie aber nicht gehindert hat sich ausgiebig darin zu wälzen, bzw. zu planschen.
Jetzt weiß ich auch, wieso man sagt Deutschland sei kinderfeindlich! Wir wurden überall - im Laden, im Restaurant, am Strand, auf der Straße auf Zoé angesprochen. Wie hübsch sie sei. Was für tolle Augen sie hat. (Naja, große blaue Augen sind in Süditalien schon immer der Renner!)
Dann wurde Wagen gesteichelt, Händchen getätschelt und eine alte Omi gab ihr sogar einen Kuß auf die Stirn. In einem Laden wollte sie sogar jemand meinem Mann aus dem Arm nehmen, das haben wir dann aber doch verhindert.
Was gibt es hier Neues? Was hab' ich verpaßt? *gg*
Hab' schon gesehen, daß noch eine Mama schwanger ist, sind das jetzt 3 oder doch schon mehr?
Gibt's hier inzwischen auch Baby's die schon frei laufen?
LG
Jutta mit Zoé
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Urlaub zurück!

Hallo Jutta
schön dass ihr wieder wohlbehalten zurück seit. das eure Tochter alle um den Fingerwickelt war ja klar. ist ja wirkliche ne hübsche;-)))))
Wenn ihr ja jetzt wieder da seit, dann können wir ja mal an das Treffen mit Lili und Ines gehn , oder?
LG Anuschka + Antonia

Re: Aus dem Urlaub zurück!

Hallo Anuschka,
ja, ein Stuttgart-Treffen wäre eine gute Idee. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal! *gg*
LG
Jutta mit Zoé
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen