Suchen Menü

Aus Citty-Catty wird ------------------------->

Guten Morgen Ihr Lieben!
Da sich hier bei mir im Augenblick soviel verändert und alles irgendwie im Umbruch zu sein scheint, habe ich auch meinen Nick geändert...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Aus Citty-Catty wird ------------------------->

Hallo Stefi,
verrätst Du neugierigen Menschen auch, wie es zu diesem außergewöhnlichen Namen kam?
Lg
Miss Pink

Re: Aus Citty-Catty wird -------------------------

Venus (klein Auri) trifft auf Mars (klein Jaime) :)
Liebe Grüße Stefi

Nicht schlecht... Kompliment! LG

Schade, ich hatte mich an Citty-Catty gewöhnt

hallo stefi,
und ich dachte du meinst dich und deinen freund :-) gefällt dir das buch eigentlich?
lg bila

Ne mich und meinen Freund meinte ich nicht, ich meine die Zwerge... :) Gibs davon ein Buch?! *ganzdummausderwäscheguck* wußte ich bis jetzt gar nicht...
Liebe Grüße Stefi

hallo steffi,
das buch ist für euch ein muss ;-) männer sind vom mars, frauen von der venus von john gray.... geht um kommunikation zwischen mann und frau und auch wie frau ein bisschen die typischen streitfallen umgeht. recht locker und leicht geschrieben, vielleicht etwas zu amerikanisch und nimmer ganz frisch, aber schau mal, das gibts bei ebay sicher um 1 euro :-)
lg bila

Ne das Buch kannte ich wirklich nicht... Hab aber noch 3 Bücher auf Halde liegen, aber danach kann ich gerne mal schauen ob ich es irgendwo finde...
Danke für den Tip!
Liebe Grüße Stefi

Ich habs hier liegen -- willst du´s haben ?

Hi Stefi,
wenn Du das Buch gerne haben magst, sag Bescheid.
Ich schicks Dir gerne !
Liebe Grüße
Moon

das dachte ich auch *löl*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen