Suchen Menü

Aurora zieht sich an meinen Händen zum stehen...

... Leute ich fass das nicht! Da zieht Aurora sich eben an meinen Händen zum stehen hoch und grinste mich ganz doll dabei an. Nur mit dem sitzen klappt es nicht, da hat sie sich ganz arg den Kopf gestossen die arme Maus, aber sollte das nicht zuerst kommen, also das sitzen? Ganz stolz auf Aurora bin :-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Aurora zieht sich an meinen Händen zum stehen...

Ja, es ist schon echt krass, wieviele neue Sachen die Kleinen schon können. Wird gar nicht lang dauern und sie haben ihren ersten Schultag - und dann den letzten und dann heiraten sie und dann sind wir schon Großelötern. Oh Mann!
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, der sich gerade in den Schlaf schreit *Rabenmama bin und die Nase voll habe von "Ich schlaf nur mit Mamas Hand im Gesicht ein"

Re: Aurora zieht sich an meinen Händen zum stehen.

Ach Du bist doch keine Rabenmama, ist doch verständlich das Du keine Lust mehr dazu hast immer Deine Hand in sein Gesicht zu halten.
Weißt Du was mein Freund immer sagt? Er sagt immer "Der erste Freund kommt mit 40 nach Haus, nicht eher..." ;-), das würde bedeuten, ich würde die Hochzeit meiner Tochter evtl. gar nicht mehr mitbekommen ;-)
Liebe Grüße STefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen