Suchen Menü

Aurora macht mir Angst...

Hallo!
Nachdem wir ein sehr unruhiges Wochenende hinter uns haben und auch gestern der Tag eher durchwachsen war, was das schlafen angeht, schläft sie nun schon seit bald 3 Std. durch! Und eigentlich hätte sie schon vor einer Stunde was zu essen bekommen sollen. Hmm weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Mein Freund meinte, das sie den schlaf nötig hat und ich sie schlafen lassen soll. Bin aber schon unruhig. Naja mal abwarten was der Tag noch bringt.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Aurora macht mir Angst...

Sie holt den versäumten Schlaf jetzt nach.
Carolin verschläft auch manchmal ihre Essenzeit. Wenn sie wach wird ißt sie halt dann. Das ist nicht schlimm.

Ne es war nur äußerst komisch, weil ich normalerweise tagsüber nie so lange hinlegen kann, drei Stunden hat sie gepennt, voll unnormal für sie. Dafür hat sie anschließen 250gr.!! Grießbrei gegessen, man hatte sie einen Hunger. Aber ich glaube da wird in den nächsten Wochen auch irgendwo ein Zahn kommen, wo kann ich noch nicht sagen, aber ich denke es macht sich einer auf Reisen...
Liebe Grüße Stefi

das kommt bei Matthea auch schon mal vor.
Wenn sie den Schlaf nötig hat, "interessiert" sie auch nicht die Essenszeit! außerdem ist ja auch furchtbar müdes Wetter, gähn! ;o)
lg: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen