Aurora macht mir Angst...
Nachdem wir ein sehr unruhiges Wochenende hinter uns haben und auch gestern der Tag eher durchwachsen war, was das schlafen angeht, schläft sie nun schon seit bald 3 Std. durch! Und eigentlich hätte sie schon vor einer Stunde was zu essen bekommen sollen. Hmm weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Mein Freund meinte, das sie den schlaf nötig hat und ich sie schlafen lassen soll. Bin aber schon unruhig. Naja mal abwarten was der Tag noch bringt.
Liebe Grüße Stefi
Re: Aurora macht mir Angst...
Carolin verschläft auch manchmal ihre Essenzeit. Wenn sie wach wird ißt sie halt dann. Das ist nicht schlimm.
Liebe Grüße Stefi
Wenn sie den Schlaf nötig hat, "interessiert" sie auch nicht die Essenszeit! außerdem ist ja auch furchtbar müdes Wetter, gähn! ;o)
lg: billa
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen