Augenjucken
Und 2. ich gebe ihm seit 2 Wochen die Flasche, was sehr gut geklappt hat, ich wollte mal fragen...ähm...er hat immer dermassen die Hosen voll, dass es oben fast rausläuft, nach jeder Mahlzeit! ich meine, er hat natürlich dafür keine Blähungen, Verstopfung usw. aber soviel, wird denn da überhaupt was "verwertet"? Na zunehmen tut er aufjedenfall, dann muss ja!
Liebe Grüße
Steffi
Re: Augenjucken
wenn die Augen gerötet sind, würde ich das mal den KIA ansehen lassen, wenn nicht, könnte es doch sein, er ist einfach müde? Bei Alexander fängt das auch so langsam an, der ist ja nur ein paar TAge jünger als Ben. Find ich eigentlich ganz praktisch, ist ein sicheres Zeichen, dass sie schlafen möchten/sollten.
Zum Thema Flasche kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich stille.
LG Marion m. Alexander *17.11.04
ich habe mich verschrieben,oben, die Augen sind eigentl. NICHT gerötet! Wahrscheinlich ist er wirklich müde, ist ja sowieso so eine Pennnase!
Danke für die Antwort. Liebe Grüße an Dich und Alexander
steffi
keine ahnung was ich tun soll...
lj
ja, anscheinend machen die das dann so! Denn die Au8gen sind nicht gerötet, habe mich oben verschrieben! Wahrscheinlich echt nur Müdigkeit, er schläft sowiso soviel und gut! :-)
steffi
nur im tragetuch. da schläft er (fast) immer.
naja, lassen wir sie die äuglein reiben. manchmal ist's ja richtig niedlich.
macht das dein kind auch nur mit einer hand??? er macht das fast nur mit links. rechts gaaaaanz selten...
LG lj
er machts mal mit links, mal mit rechts, mal mit beiden Händchen!
Bei Gelegenheit frag ich mal meine Hebamme o.s.
LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen