Augenjucken
Und 2. ich gebe ihm seit 2 Wochen die Flasche, was sehr gut geklappt hat, ich wollte mal fragen...ähm...er hat immer dermassen die Hosen voll, dass es oben fast rausläuft, nach jeder Mahlzeit! ich meine, er hat natürlich dafür keine Blähungen, Verstopfung usw. aber soviel, wird denn da überhaupt was "verwertet"? Na zunehmen tut er aufjedenfall, dann muss ja!
Liebe Grüße
Steffi
Re: Augenjucken
wenn die Augen gerötet sind, würde ich das mal den KIA ansehen lassen, wenn nicht, könnte es doch sein, er ist einfach müde? Bei Alexander fängt das auch so langsam an, der ist ja nur ein paar TAge jünger als Ben. Find ich eigentlich ganz praktisch, ist ein sicheres Zeichen, dass sie schlafen möchten/sollten.
Zum Thema Flasche kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich stille.
LG Marion m. Alexander *17.11.04
ich habe mich verschrieben,oben, die Augen sind eigentl. NICHT gerötet! Wahrscheinlich ist er wirklich müde, ist ja sowieso so eine Pennnase!
Danke für die Antwort. Liebe Grüße an Dich und Alexander
steffi
keine ahnung was ich tun soll...
lj
ja, anscheinend machen die das dann so! Denn die Au8gen sind nicht gerötet, habe mich oben verschrieben! Wahrscheinlich echt nur Müdigkeit, er schläft sowiso soviel und gut! :-)
steffi
nur im tragetuch. da schläft er (fast) immer.
naja, lassen wir sie die äuglein reiben. manchmal ist's ja richtig niedlich.
macht das dein kind auch nur mit einer hand??? er macht das fast nur mit links. rechts gaaaaanz selten...
LG lj
er machts mal mit links, mal mit rechts, mal mit beiden Händchen!
Bei Gelegenheit frag ich mal meine Hebamme o.s.
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen