Suchen Menü

Augenjucken

Hallo, 2 kurze Fragen: Ben juckt sich mit seinen Fäustchen immer oft über die Augen, hab ich festgestellt, machen das eure auch oft?Hoffentlich ist es keine Allergie, soll ich mal zum KIA? Gerötet sind sie eigentl.
Und 2. ich gebe ihm seit 2 Wochen die Flasche, was sehr gut geklappt hat, ich wollte mal fragen...ähm...er hat immer dermassen die Hosen voll, dass es oben fast rausläuft, nach jeder Mahlzeit! ich meine, er hat natürlich dafür keine Blähungen, Verstopfung usw. aber soviel, wird denn da überhaupt was "verwertet"? Na zunehmen tut er aufjedenfall, dann muss ja!
Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Augenjucken

jo das würd ich auch sagen...kommt bestimmt von der umstellung warte noch nen moment wenns net weniger wird würd ich ma nen arzt fragen....wegen den augenjucken....wenn sie auch gerötet sind würd ich ma schauen lassen ein zug im auge z.b. juckt auch...lg sasi

Hallo Steffi,
wenn die Augen gerötet sind, würde ich das mal den KIA ansehen lassen, wenn nicht, könnte es doch sein, er ist einfach müde? Bei Alexander fängt das auch so langsam an, der ist ja nur ein paar TAge jünger als Ben. Find ich eigentlich ganz praktisch, ist ein sicheres Zeichen, dass sie schlafen möchten/sollten.
Zum Thema Flasche kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich stille.
LG Marion m. Alexander *17.11.04

Hallo Marion,
ich habe mich verschrieben,oben, die Augen sind eigentl. NICHT gerötet! Wahrscheinlich ist er wirklich müde, ist ja sowieso so eine Pennnase!
Danke für die Antwort. Liebe Grüße an Dich und Alexander
steffi

meiner reibt sich auch immer die fäustchen über dir augen. eigentlich ein indiz dafür, dass sie müde sind, aber er macht das auch, wenn er hellwach ist. und er reibt den kopf an meiner schulter...?!!
keine ahnung was ich tun soll...
lj

Hallo lj,
ja, anscheinend machen die das dann so! Denn die Au8gen sind nicht gerötet, habe mich oben verschrieben! Wahrscheinlich echt nur Müdigkeit, er schläft sowiso soviel und gut! :-)
steffi

echt? meiner schläft kaum. gegen abend und am morgen meist mal kurz. wenn dann nur zwischendurch mal ein paar minütchen.
nur im tragetuch. da schläft er (fast) immer.
naja, lassen wir sie die äuglein reiben. manchmal ist's ja richtig niedlich.
macht das dein kind auch nur mit einer hand??? er macht das fast nur mit links. rechts gaaaaanz selten...
LG lj

Guten Morgen,
er machts mal mit links, mal mit rechts, mal mit beiden Händchen!
Bei Gelegenheit frag ich mal meine Hebamme o.s.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen