Suchen Menü

Augenfarbe

Hallöchen!
Alina ist 16 Wochen und hat wunderschöne hellblaue Augen. Heute meinte die Kinderärztin, dass sich die Farbe nicht mehr großartig verändern wird. Das wäre super, aber ich kanns nicht ganz glauben. Mein Freund und ich haben gaaaanz dunkelbraune Augen und auch seine und meine Eltern (selbst der Briefträger *gg*). Bloß mein Bruder hat auch Blaue. Deshalb würd mich interessieren, wann sich die Augenfarbe Eurer Kinder verändert hat. Glaubt ihr dass sich Alinas Augenfarbe noch total ändern kann?
Liebe Grüße, Lina und Alina!
Bisherige Antworten

Re: Augenfarbe

Hi,
ich hatte blaue Augen bis ich 4 Jahre (!) alt war! Und nun sind sie braun/grün. Mein Freund hat so grau/blau und dazu tendiert im Moment auch Julie. LG, Nicole

Luzie hatte blaue Augen und hat sie heute, mit 3 Jahren, noch immer! Lina hat ebenfalls blaue Augen - aber keine Ahnung ob die bleiben. Luzie ist nämlich ein Abbild ihres Papas und der hat blaue Augen. Lina sieht genauso aus wie ich undich hatte ebenfalls als Säugling und Kleinkind blaue Augen, die später die Farbe der Augen meiner Mutter annahmen - grün! LG Susanne

hallöchen..ich kann dir nur von meinen beiden grossen berichten.....bei meiner tochter waren die augen eigentlich ziemlich schnell braun...bei meinem sohnemann allerdings hat es über 1 jahr gedauert solange waren sie blau bis sie zu dem gematsche geworden sind was sie jetzt sind..so von allem etwas....ich grüne der papa von den beiden braune augen.....yorrick hat noch blaue augen aba sein papa hat die auch..da stehen die chancen also auch auf blau wobei mir grün lieber wäre...*grins*...lg sasi

Hallo Lina,
also Charlot hatte nie wirklich richtig blaue Augen und mittlerweile sind die schon richtig hellbraun. Die Veränderung geht aber schon recht lang, also ich kann mich erinnern, dass ich schon, als Charlot 2 Monate alt war, gesagt hab, dass die Augen braun werden... Also wenn sie so richtig hellblaue Augen hat - vielleicht bleibts ja wirklich dabei?
LG
Claudia

Mein Sohn,2 1/2,hat seit der Geburt strahlend blaue Augen.Und sie wurden nur ein klein wenig dunkler....
LG Tanja,Pia*auchblauäugig* und Simon*der den Mädels mal den Schlaf rauben wird;O)))))))))))))*

Hallo, die Farbe kann durchaus so bleiben. Mein Mann hat auch blaue AUgen und seine Eltern und sein Bruder braune. Dafür hat seine Oma dieselben Augen wie er.
LG, Dani & Dori (alle blaue Augen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen