Suchen Menü

Aufruf Wichtel...

Huhu,
wer moechte noch am Weihnachtswichteln teilnehmen??? Sendet mir bitte Eure Addy's bei Intresse mit Nickname ueber das Quali-Profil. LG Sandra
Bisherige Antworten

was wäre eigentlich mit geschwisterkindern?

habe mir ma weiter gedanken drüber gemacht da meine beiden grossen das wichteln ja mitbekommen...doch leider gab es als sie geboren wurden das i-net nicht in diesem sinne wie heute ...wie soll ich ihnen erklären das yorrick zu weihnachten bewichtelt wird und sie nicht...kann ja schlecht sagen tsja pech gehabt bei euch gabs noch kein wichteln..;-))....also bei den zwei wichtelaktionen an denen ich jetzt teilnehme würde ich die geschwisterkinder nicht vergessen wollen (wenn vorhanden) wobei es da erklärbar wäre denn geburtstag oder geburt iss doch was andres....*grübel*...lg sasi

Re: was wäre eigentlich mit geschwisterkindern?

Huhu Sasi,
ich habe immer eine Klienigkeit fuer die Mama beigelegt. Dann kann ja Dein Wichtel auch eine Kleinigkeit anstatt Dir den bd. Geschwisterkindern beilegen. Ich denke da duerfte es keine Probleme geben. Und es hat bestimmt auch jeder verstaendnis dafuer. Oder??? LG Sandra

ich hab bei geschwister kindern was dabei gelegt, zumindest wo eins dabei war und es muß ja nix großes sein, aber ich finde es schön wenn an die großen gedacht wird, gina hat beim letzten wichteln auch ne kleinigkeit bekommen.
sie hat sich sehr gefreut und ich mich auch!!!
lg susanne die eh gerne beschenkt schon immer so gewesen!

Also ich sehe da auch kein Problem drin, Habe mir beim letzten wichteln nicht wirklich nen kopf gemacht, sondern nach meinem Gefühl und Empfinden gehandelt. :-))))))))
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen