Suchen Menü

Aufreger der Woche oder wie der alte Mann Auroras

... Kuscheltier klauen wollte. Heute nach der Arbeit habe ich die Kinder bei meinem Freund abgeholt. Wir also alle Sachen vom Wochenende im Auto verstaut. Mein Freund schnallt den Großen fest, ich die Kleine. Auf einmal sagt mein Sohn :" Guck mal Mama, der Mann hat hat auch einen Winnie Pooh wie Aurora." Ich guck in Richtung von dem Mann, denknoch bei mir "Warum läuft ein ausgewachsener älterer Mann mit nem Winnie Pooh Kuschellappen durch die Gegend?", schaue im selben Augenblick in den Kindersitz von Aurora und der Winnie Pooh Kuschellappen war nich mehr drinn. Da muss der wohl rausgefallen sein. Ich sag dann noch so "Schatz guck mal der Mann hat Auroras Winnie Pooh." Mein Freund is dem Typen dann direkt hinter her gelaufen und hat den Winnie Pooh zurück geholt. Aber ich habe mich vielleicht aufgeregt. Ich mein der Typ hat uns doch gesehen und wie kann man dann so dreist sein, das Kuscheltier einfach aufheben und weiter gehen? Dann auch noch das Ding so offensichtlich in der Hand halten. Ich mein es war weit und breit kein Mensch mit Kindern da, ausser wir und hin zu kommt, das wir das Kuscheltier direkt vor meinem Auto verloren haben müssen. Unverschämtheit kann ich dazu nur sagen und ich könnte mich total über den Typen aufregen.
Wollte das nur mal loswerden.
Schönen Abend allen zusammen und gute Nacht
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Aufreger der Woche oder wie der alte Mann Auroras

Also das ist ja wohl echt gemein von dem mann...zum glück ist Winnie Pooh wieder bei seiner echten richtigen besitzerin da wo er hingehört!!
liebe grüsse+gute nacht gloria

Hallo Stefi,
ich glaub Dir die Geschichte, obwohl es unglaublich ist.
Hammerhart.
LG Ines+Tabea, die bereits in der Muffkuhle ist

Hallo Stefi!
Tut mir Leid, aber mir ist bei der Geschichte ein Grinser ausgekommen, weil ich mir den alten Mann mit dem Winnie-Pooh-Lappen davonschleichen einfach zu komisch vorstelle!
Trotzdem freu ich mich für Euch, das er (der Winnie-Pooh) wieder wohlbehalten bei seiner rechtmäßigen Besitzerin gelandet ist. Habt ihr den Kerl (den alten Mann) eigentlich zur Rede gestellt?
LG und gute Nacht, Eva und Alina!

Re: Aufreger der Woche oder wie der alte Mann Auro

Ich weiß nich was mein Freund zu ihm gesagt hat. Er hat wohl sowas in der Art von "Wenn ihnen ihr Leben lieb, dann geben sie meiner Tochter den Winnie Pooh zurück...". Aber der Mann war wohl auch ein Ausländer und hat meinen Freund nur mit großen Augen angeguckt. Ich hab schon gesagt, ich mache jetzt an alles eine Kordel dran und binde alles am Maxi Cosi oder am Kinderwagen fest ;-). ja das sah auch ulkig aus, wie er ihn in der Hand hatte. Und sind wir mal ehrlich ein bißchen dumm war der Mann schon, wenn man geschickt klauen will, sollte man ja eigentlich meinen das man das Diebsesgut, direkt so verpackt das es keiner mehr sieht. Ach egal, alles wieder da wo es hingehört und das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße Stefi

Hab ich auch eine Geschichte zu

Hallo Stefi, also es passieren die unglaublichsten Dinge. Meiner Schwiegermutter hat z.B. kürzlich jemand den Hund "entführt". Da ist jemand mit einem Hund an ihrem Haus vorbeigejoggt und ihr Hund hat den anderen Hund gesehen, ist aus der Haustür gesprintet und dem anderen Hund hinterher. Meinst Du der Typ wäre stehen geblieben? Nö, der ist mit beiden Hunden bis zu sich nach Hause gejoggt (5km von meiner Schwiegermutter entfernt), hat dort noch ne Weile mit den beiden Hunden im Garten gespielt und sich dann doch mal bequemt die Telefonnummer am Halsband zu wählen und meiner SchwieMu mitzuteilen wo sie ihren Hund abholen könnte. Zur Rede gestellt meinte er später, er habe halt gedacht der Hund würde irgendwann von alleine zurücklaufen. Man kann eigentlich nichts machen außer immer mit Argusaugen über sein Eigentum zu wachen.. LG von Sissi

Re: Hab ich auch eine Geschichte zu

Wie bitte?! Der Typ is einfach weiter gelaufen?! Der Typ war ja noch dümmer als mein Dieb. Also Dinge gibt es, wenn man das so hört, mag man das gar nicht so richitg glauben. Aber leider gibt es zu viele schlechte Menschen auf der Welt. Als mein Freund gestern abend dann noch bei seinem Stamm-Kiosk war hat der mit dem BEsitzer noch ein bißchen gequatscht und der Kiosk Besitzer meinte auch, das er wohl die Tage beinahe beklaut worden wäre. Nur der der Dieb war ebenfalls ziemlich ungeschickt, weil die Kasse beim öffnen ja einen Ton von sich gibt und das hat der Kiosk Besitzer natürlich gehört, der war in nem Raum hinter dem Verkaufraum. Und die Polizei meinte nachher, das bei dem DIeb zu Hause alles geklaut gewesen wäre, vom Handy über die Stereo Anlage bis hin zum Fernseher für nix hatte der Kerl ne Quittund da.
Da muss man jetzt tatsächlich alles mit Peilsender ausstatten, vom Hund bis zum Winnie Pooh Kuschellappen, schlimm.
Liebe Grüße Stefi

Hallo Stefi,
meinst Du nicht, dass, wenn der alte Mann den Winnie Pooh hätte behalten wollen, er diesen in seine Tasche gesteckt hätte und ihn nicht so offensichtlich in der Hand gehalten hätte??? Ich war ja nicht dabei - aber vielleicht hat er sich ja nach dem Besitzer / der Besitzerin umgesehen??? Wenn er aber wirklich mit dem Kuschellappen abhauen wollte fänd ich das echt ne Frechheit!
GGLG,
Ute

Hallo!
Du wir waren gar nicht zu übersehen, geschweige denn zu überhören, weil Aurora immer ein riesiges Theater macht, wenn sie im Auto angeschnallt wird. Er wird einfach nicht darüber nachgedacht haben, das er das DIng ja auch verstecken könnte und er hat nicht mit den Adler Augen meines Sohnes gerechnet, ich mein Kinder achten ja doch auf andere Dinge als wir. Mir wäre nicht aufgefallen das der Mann den Winnie Pooh in der Hand hält. Und wie gesagt, wir müssen den Winnie Pooh direkt vor dem auto verloren haben, weil da hat Aurora mit den Beinen gestrampelt und gezappelt.
Schönen Tag noch Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen