Aufreger der Woche oder wie der alte Mann Auroras
Wollte das nur mal loswerden.
Schönen Abend allen zusammen und gute Nacht
Liebe Grüße Stefi
Re: Aufreger der Woche oder wie der alte Mann Auroras
liebe grüsse+gute nacht gloria
ich glaub Dir die Geschichte, obwohl es unglaublich ist.
Hammerhart.
LG Ines+Tabea, die bereits in der Muffkuhle ist
Tut mir Leid, aber mir ist bei der Geschichte ein Grinser ausgekommen, weil ich mir den alten Mann mit dem Winnie-Pooh-Lappen davonschleichen einfach zu komisch vorstelle!
Trotzdem freu ich mich für Euch, das er (der Winnie-Pooh) wieder wohlbehalten bei seiner rechtmäßigen Besitzerin gelandet ist. Habt ihr den Kerl (den alten Mann) eigentlich zur Rede gestellt?
LG und gute Nacht, Eva und Alina!
Re: Aufreger der Woche oder wie der alte Mann Auro
Liebe Grüße Stefi
Hab ich auch eine Geschichte zu
Re: Hab ich auch eine Geschichte zu
Da muss man jetzt tatsächlich alles mit Peilsender ausstatten, vom Hund bis zum Winnie Pooh Kuschellappen, schlimm.
Liebe Grüße Stefi
meinst Du nicht, dass, wenn der alte Mann den Winnie Pooh hätte behalten wollen, er diesen in seine Tasche gesteckt hätte und ihn nicht so offensichtlich in der Hand gehalten hätte??? Ich war ja nicht dabei - aber vielleicht hat er sich ja nach dem Besitzer / der Besitzerin umgesehen??? Wenn er aber wirklich mit dem Kuschellappen abhauen wollte fänd ich das echt ne Frechheit!
GGLG,
Ute
Du wir waren gar nicht zu übersehen, geschweige denn zu überhören, weil Aurora immer ein riesiges Theater macht, wenn sie im Auto angeschnallt wird. Er wird einfach nicht darüber nachgedacht haben, das er das DIng ja auch verstecken könnte und er hat nicht mit den Adler Augen meines Sohnes gerechnet, ich mein Kinder achten ja doch auf andere Dinge als wir. Mir wäre nicht aufgefallen das der Mann den Winnie Pooh in der Hand hält. Und wie gesagt, wir müssen den Winnie Pooh direkt vor dem auto verloren haben, weil da hat Aurora mit den Beinen gestrampelt und gezappelt.
Schönen Tag noch Stefi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen