Aufnahme Antrag stelle.....
ich kann es gar nicht fassen bzw. immer noch nicht. Mein Schatz und ich sind jetzt im 3. ÜZ, und da meine Mens im Skiurlaub letzte Woche nicht kam, hab ich halt am Donnerstag getestet und der war sofort positiv. Am Freitag hab ich gleich den Doc angerufen und am Mittwoch hab ich einen Termin zum Feststellen der Schwangerschaft.
Hach jetzt hab ich so davon geschwärmt das ich gar nicht offiziell um die Aufnahme gefragt habt, ich hoffe ich darf hier mitmischen, würde mich sehr freuen, ich lese schon seit ca. 2 Jahren hier mit (ja so lange ist mein Kinderwunsch schon) und ich hab mich hier bei Qualimedic immer sehr wohlgefühlt. Vielleicht noch was zu mir, ich heiße Sabrina und bin 23 Jahre alt. Und im August werde ich dann wohl mit Bäuchlein heiraten *nochmehrfreu*
Dann will ich euch nicht noch weiter zuquatschen und wünsche allen Mitkugeln noch einen schönen Sonntag,
bis dahin
liebe grüße
Sabrina
Achja vorraussichtl. ET ist 09.11.2004 OT
...und hiermit genehmigt...
ich wünsche Dir alles Gute zu Deiner Schwangerschaft und auf ein lustiges gemeinsames Rumkugeln.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+6
du bist drin!
Freu mich auf unsere Bäuche im Brautkleid (grins).
LG
Isabel
Willkommen!!! o.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen